FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Pergament für den Erhabenen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Pergament für den Erhabenen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tahir Kemal Omar





 Beitrag Verfasst am: 12 Sep 2018 15:11    Titel: Ein Pergament für den Erhabenen...
Antworten mit Zitat


*Ein Pegament wird in den Räumlichkeiten von Abbas hinterlegt...*

Salam Abbas,
anbei übersende ich dir eine Zeichnung der Durrah auf der die Position des
künftigen Wachturmes eingezeichnet ist. Der Sajneen hat bereits die
verschiedenen Institutionen angeschrieben und um Unterstützung
gebeten, so dass wir hoffentlich alsbald mit dem Bau beginnen können.

Möge die Allmara über dich wachen mein Emir...


Tahir


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abbas Wakur Omar





 Beitrag Verfasst am: 13 Sep 2018 18:41    Titel:
Antworten mit Zitat

Bei seiner Rückkehr in die Gemächer wird ihm das hinterlegte Pergament auffallen, welches er dann genauestens studiert. Nach einiger Zeit wird er mit dem Schriftstück ins Büro gehen und dort eine Antwort aufsetzen, welche er über einen Diener an Tahir überbringen lässt.

Salam Alaikum Tahir,

dhabir für deine Benachrichtigung und die dazugehörige Skizze. Ich war vorab mit Adal schon in der Durrah und er zeigte mir den Ort, der für den Wachturm gewählt wurde, eine gute Wahl in meinen Augen. Des Weiteren begrüße ich, dass die Initiative ergriffen wurde und alle Institutionen angeschrieben wurden. Mit dem Zusammenhalt des Volkes wird der Turm sicherlich bald über die Durrah wachen können.
Möge die Mara schützend ihre Hand über uns halten.

Abbas
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Pergament für den Erhabenen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de