FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
*Ein Pergament wird im Rathaus abgegeben*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » *Ein Pergament wird im Rathaus abgegeben*
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Syrius Rundhammer





 Beitrag Verfasst am: 10 Sep 2018 09:32    Titel: *Ein Pergament wird im Rathaus abgegeben*
Antworten mit Zitat

*Das Pergament ist gesiegelt mit dem Familienwappen der Familie Rundhammer*

Werter Baron von Gipfelsturm,

seit kurzem bin ich in eure Stadt gezogen und möchte mich gerne ins Register eintragen lassen. Aus dem Register der Stadt Adoran wurde ich bereits gestrichen.

Hierfür wäre mir ein Termin für ein kurzes Gespräch in den Abendstunden (19-21) recht.

Hochachtungsvoll

Syrius Rundhammer
 Nach oben »
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 19 Sep 2018 20:20    Titel:
Antworten mit Zitat

Seid mir gegrüßt Herr Rundhammer,
Temoras Segen.

Der Baron ist im Moment außer Landes, doch werde ich ihn über eure Absicht unterrichten. So Möglich kommt doch am morgigen Abend zur Achten Abendstunde zum Rathaus das ich euch schon einmal auf den Stein aufnehme. Doch der Baron muss eure Anmeldung bestätigen.

gezeichnet

Keylon von Salberg
Ritter des Reiches
Vertreter des Sirs von Gipfelsturm in Berchgard
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Syrius Rundhammer





 Beitrag Verfasst am: 20 Sep 2018 07:20    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Botenjunge wird ins Rathaus geschickt und teilt mit, dass Herr Rundhammer versuchen wird, den genannten Termin wahr zu nehmen
 Nach oben »
Syrius Rundhammer





 Beitrag Verfasst am: 09 Feb 2019 23:26    Titel:
Antworten mit Zitat

Erneut wird ein Botenjunge zur Stadtverwaltung geschickt mit einem Pergament

Entschuldigt bitte mein verspätetes Schreiben. Leider war ich aufgrund familiärer Dinge verhindert.

Wäre es möglich, erneut einen Termin für die Eintragung ins Register zu bekommen?

Hochachtungsvoll

Syrius Rundhammer
 Nach oben »
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 11 Feb 2019 21:52    Titel:
Antworten mit Zitat

Krone und Reich zur Ehr, Herr Rundhammer
Temoras Segen.

Ich bin morgen Abend im Rathaus zu Berchgard,
so ihr könnt, kommt doch zu einem Gespräch vorbei



Keylon von Salberg
Ritter des Reiches Alumenas
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » *Ein Pergament wird im Rathaus abgegeben*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de