FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
ein Brief an die Schneidermeisterinnen Bajards
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » ein Brief an die Schneidermeisterinnen Bajards
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ailidia Wintereich





 Beitrag Verfasst am: 10 Sep 2018 01:57    Titel: ein Brief an die Schneidermeisterinnen Bajards
Antworten mit Zitat

Liebe Kolleginnen,

heute kam eine Dame zu mir, die sich als Helene Barteau vorstellte. Sie befindet sich auf der Suche nach einem Platz, um ihre Ausbildung zu beenden, und hätte großes Interesse daran, der Zunft beizutreten.

Allerdings habe ich erst vor annähernd zwei Monden das Fräulein Ivit Merat bei mir als Lehrling aufgenommen. Ich möchte daher fragen, ob sich jemand unter euch vorstellen könnte, Helene Barteau bei sich als Lehrling oder Gesellin aufzunehmen.

Sie lebt derzeit in der Herberge und kann dort auch Briefe empfangen.


Es grüßt freundlich
Ailidia Wintereich.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » ein Brief an die Schneidermeisterinnen Bajards
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de