FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an das Rathhaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben an das Rathhaus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Charlotte Bach





 Beitrag Verfasst am: 09 Sep 2018 13:02    Titel: Ein Schreiben an das Rathhaus
Antworten mit Zitat

*Mit dem kleinen, verspielten Siegel der Taverne zur singenden Katze, wurde jenes Schreiben versiegelt*


Adoran, 09. Searum 261

Der lichten Götter Segen, werte Vogitn von Adoran, Nyoma von Thronwal.

Ich plane für den 07. Goldblatt einen herbstlichen Kostümball. Eigentlich sollte jener im großen Weinkeller der Taverne zur singenden Katze statt finden. Eine Kundin fragte mich, ob jener Ball nicht übertage statt finden kann und so habe ich mich dazu entschlossen euch zu fragen, ob wir jene Tanzveranstaltung in der Stadtstube verlegen dürfen?
Dort ist wesentlich mehr Platz, Tageslicht und frische Luft. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir die Erlaubnis dazu gebt. Die Familie Valkenberg und den werten Herrn lekanth werde ich selbstverständlich auch um ihre Erlaubnis bitten, da sie ja aktuell jene gaststätte bewirten.

Mit hochachtungsvollen Grüßen
Charlotte Bach
 Nach oben »
Anna Theodora Reger





 Beitrag Verfasst am: 09 Sep 2018 20:33    Titel:
Antworten mit Zitat

Adoran, Rathaus
9. Searum 261

Dem Reiche Alumenas
und seiner Majestät Ador I. zur Ehr.



Temoras Segen mit Euch, Fräulein Bach,

Ihr seid eingeladen, am 11. Searum, zur 8. Abendstunde, im Rathaus Adorans (Obergeschoss) vorstellig zu werden, um Euer Anliegen zu besprechen.
Um kurze Rückbestätigung sei erbeten.

Im Auftrage Ihrer Hochgeboren Nyome von Thronwall, Freiherrin von Thronwall, Vogtin der Stadt Adoran,


Anna Theodora Reger

Schreiberin


Zuletzt bearbeitet von Anna Theodora Reger am 10 Sep 2018 22:07, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Nach oben »
Charlotte Bach





 Beitrag Verfasst am: 09 Sep 2018 23:01    Titel:
Antworten mit Zitat

*Anna wird ein Bote gesendet, der ihr mitteilt, dass Fräulein Bach bei der letzten Anfrage auch kein persönliches Gespräch benötigt hat um eine Erlaubnis für eine Feierlichkeit zu erhalten. Zweitrangig wird auch erwähnt, dass der Termin leider aus Zeitmangel nicht angenommen werden kann.*
 Nach oben »
Anna Theodora Reger





 Beitrag Verfasst am: 10 Sep 2018 22:06    Titel:
Antworten mit Zitat

Adoran, Rathaus
10. Searum 261

Dem Reiche Alumenas
und seiner Majestät Ador I. zur Ehr.

Temoras Segen mit Euch, Fräulein Bach,

Gleichwohl Eure Absicht vernommen wurde, ist die hochgeborene Vogtin der Ansicht, dass ein persönliches Gespräch anberaten wäre. Ohne ein Solches kann eine Erlaubnis in Eurem Sinne nicht ausgestellt werden.

Als neuer Termin sei der 12. Searum, wiederum zur 8. Abendstunde, vorgeschlagen. Sollte Euch dies nicht passen, wird Ihre Hochgeboren wahlweise am 13. oder 14. Searum, jeweils am Abend, frühestens jedoch ab der 7. Stunde, Zeit finden, Euch zu empfangen.
Als Ort bleibt das Rathaus zu Adoran (Obergeschoss) bestehen.

Um entsprechende Bestätigung sei erbeten.

Im Auftrage Ihrer Hochgeboren Nyome von Thronwall, Freiherrin von Thronwall, Vogtin der Stadt Adoran,


Anna Theodora Reger

Schreiberin
 Nach oben »
Charlotte Bach





 Beitrag Verfasst am: 12 Sep 2018 09:43    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein weiterer Brief ergeht an das Rathaus*

Adoran, 12. Searum 261

Eluives Segen geehrte Vogtin von Thronwall.

Ich habe mir die Begebenheiten von Stadtstube und desen Garten ein mal genauer angesehen. Ich muss sagen, der Platz in meinem Weinkeller kommt dem gleich, wenn nicht sogar größer. Aber mir ist der Platz vor der Bühne auf dem Martplatz aufgefallen. Dort ist wirklich ausreichend Platz und es wäre ein leichtes für mich, einen Marktstand zu mieten um dort Speisen und Getränke zu reichen. Leider schaffe ich es nicht mehr diese Woche eurer Bitte um ein persönliches Gespräch nach zu kommen. Aber ich wäre am 17. Searum ab der 19. Abendstunde verfügbar. Bitte lasst mich wissen, ob dieser Termin für euch ebenfalls möglich ist.

Bis dahin und darüber hinaus, Eluives Segen und hochachtungsvolle Grüße.
Charlotte Bach


Zuletzt bearbeitet von Charlotte Bach am 12 Sep 2018 09:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Anna Theodora Reger





 Beitrag Verfasst am: 13 Sep 2018 13:01    Titel:
Antworten mit Zitat

Adoran, Rathaus
13. Searum 261

Dem Reiche Alumenas
und seiner Majestät Ador I. zur Ehr.

Temoras Segen mit Euch, Fräulein Bach,

In einer glücklichen Fügung der Umstände hat Ihre Hochgeboren von Thronwall am besagten 17. Searum, zur 7. Abendstunde nochmals die Möglichkeit einräumen können, Euch zu empfangen. Der Termin wird damit bestätigt.

Im Auftrage Ihrer Hochgeboren Nyome von Thronwall, Freiherrin von Thronwall, Vogtin der Stadt Adoran,


Anna Theodora Reger

Schreiberin
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben an das Rathhaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de