FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht für Miw
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Eine Nachricht für Miw
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alec Valmanay-Vvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 08 Sep 2018 13:44    Titel: Eine Nachricht für Miw
Antworten mit Zitat

Am Rande des Nebelwaldes wird bei den Wachhabenden eine versiegelte Nachricht für Talagan Miw, mit der Bitte um Weiterleitung an diese, abgegeben.



    Geehrte Miw,

    ich hoffe, Ihr seid am gestrigen Tag gut nach Hause gekommen und die Waren entsprechen Euren Erwartungen.

    Wie besprochen möchte ich Euch daher um einen Termin zum Erwerb einer Schürflizenz für Ered Luin bitten. Vielleicht lässt sich dieses gleich mit dem Erwerb meiner erwähnten Bestellung kombinieren?

    Ich freue mich sehr auf Eure Antwort und verbleibe mit den besten Grüßen an Euch und die Eurigen.

    Allzeit sichere Wege!



_________________
Gerüchte glaubt man nicht. Man streut sie für die, die sie glauben.
- P. P.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miw'Faervelin





 Beitrag Verfasst am: 08 Sep 2018 16:09    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein elfischer Bote macht sich auf den Weg nach Adoran um eine Nachricht an der Ingenieurswerkstatt für Alec Valmanay zu hinterlassen.*

    Le suilon Alec

    Über die Art meines Heimweges und die Qualität eurer Waren kann ich mich nach wie vor nicht beschweren. Le hannon für die Reibungslosigkeit des Handels und die höflichen Worte.

    Ich werde mich mit meinem gwador bezüglich eures Wunsches unterhalten und Euch abermals ein Schreiben zukommen lasssen, sollte ich euch eine Zusagung für einen gemeinsamen Termin schicken können. Solltet ihr nicht die Zeit invenstieren wollen um auf meinen gwador zu warten, oder meine nächste Nachricht, so schlage ich Euch den 12. Searum zur 6. Stunde nach dem Mittagsläuten vor.

    Nehmt den Seeweg und ich werde euch am Hafen Ered Luins empfangen.

    Gellan nin, cen govo.
    gez.
 Nach oben »
Alec Valmanay-Vvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 09 Sep 2018 15:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Erfreut wird der elfische Bote begrüßt und die Nachricht entgegengenommen. Nach dem lesen der Nachricht der Talagan wird der Bote gebeten, kurz zu warten, damit er gleich die Antwort mit sich nehmen kann.



Geehrte Miw,

ich danke Euch vielmals für Eure rasche Antwort und freue mich, dass Ihr wohlauf seid.

Natürlich halte ich auch weiterhin die Regeln der Höflichkeit ein und warte gerne, bis ein für Euch optimal erscheinender Termin feststeht.

Ich möchte dieses Schreiben gleich als Gelegenheit nutzen, um zu fragen, ob ich auch Begleitung mitbringen kann, welche wie ich ebenso gespannt darauf ist, Euer Volk kennenzulernen.

Ich verbleibe in Freude auf Eure Antwort und wünsche Euch weiterhin produktive und ideenreiche Tage.

Allzeit sichere Wege!



_________________
Gerüchte glaubt man nicht. Man streut sie für die, die sie glauben.
- P. P.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miw'Faervelin





 Beitrag Verfasst am: 09 Sep 2018 18:26    Titel:
Antworten mit Zitat

*Sicher würde der elfische Bote seinen Weg zurück nach Ered Luin finden und die Nachricht dort direkt der Talagan überbringen. Nach geraumer Zeit macht sich jener erneut auf seinen Weg nach Adoran, um dort eine Nachricht für Alec zu überbringen.*

    Le suilon Alec

    Ich habe meinen gwador noch nicht sprechen können, kann Euch daher zum aktuellen Zeitpunkt keinen Termin nennen, jedoch werde ich schauen mich, entsprechend menschlicher Zeit, schnell darum zu kümmern.

    Da wir den inneren Kreis Ered Luins nicht betreten werden, steht es euch frei weitere Personen mitzunehmen.

    Le an-uir no govaditha lîr.
    gez.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Eine Nachricht für Miw
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de