FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht für Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Eine Nachricht für Gesine Nussbaum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jomie Leimo





 Beitrag Verfasst am: 07 Sep 2018 20:17    Titel: Eine Nachricht für Gesine Nussbaum
Antworten mit Zitat

Seid gegrüßt Frau Nussbaum,

ich bin kürzlich in Gerimor eingetroffen in der Hoffnung hier mein Glück zu finden. In den letzten Jahren der Selbstfindung ist mir noch nicht klar geworden, wo sich meine Berufung befindet.

Aus diesem Grund möchte ich mich der Gesellschaft als nützlich erweisen und mich im Bereich der Landwirtschaft versuchen.

Mir ist aufgefallen, dass in der Nähe von Bajard Parzellen zur Miete stehen.
Wärt Ihr so freundlich mir die Möglichkeit offenzulegen für einen begrenzten Zeitraum solch eine Parzelle bestellen zu dürfen?

Es wäre mir eine große Freude und ich wäre Euch zu großem Dank verpflichtet, solltet Ihr mir dabei helfen können.

Eine Nachricht könnt Ihr mir im Gasthause Bajards hinterlegen.

Auf Bald,
Jomie Leimo
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 30 Sep 2018 10:09    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachtdem Frau Nussbaum von ihrer doch länger als geplant andauernden Reise zurück gekommen ist, liegt auch gleich ein Brief, der das Siegel des Freihafens Bajard trägt, bei Marinnia für Jomie bereit.

Gu'n Moijn Frollein Jomie,

wenn Ehr's einrichten könnt, denn wäre ich man am 02. Goldblatt so jegen die 19.te Stunde am Abend im Hafenkontor in die Amtsstube und denn schnacken wir man in aller Ruhe über das Janze.

macht's man jut und bis die Tage

Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin des Freihafens Bajard ~


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Eine Nachricht für Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de