FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Pergament für Nyome von Thronwall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Pergament für Nyome von Thronwall
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Syrius Rundhammer





 Beitrag Verfasst am: 07 Sep 2018 08:51    Titel: Pergament für Nyome von Thronwall
Antworten mit Zitat

*Ein Bote überbringt ein gesiegeltes Pergament. Auf dem Siegel ist das Familienwapper der Familie Rundhammer zu erkennen*

Werte Vogtin von Thronwall,

ich hoffe ihr erfreut euch bester Gesundheit.
Ich wollte euch gerne in Kenntnis setzen, dass ich den Mühlenhof von Keshra Sorn verlassen habe und nach Berchgard neben meinen Bruder gezogen bin.

Daher würde es mich freuen, wenn ihr mich aus dem Bürgerverzeichnis Adorans streicht und mir kurz eine Bestätigung zukommen lasst, damit ich mich in Berchgard eintragen lassen kann.

Hochachtungsvoll

Syrius Rundhammer

Meister der Holzwerke

*Darunter prangt das Siegel von Syrius Rundhammer, welches den Familienrundhammer zeigt, gekreuzt mit einer Holzsäge*
 Nach oben »
Anna Theodora Reger





 Beitrag Verfasst am: 09 Sep 2018 20:36    Titel:
Antworten mit Zitat

Adoran, Rathaus
9. Searum 261

Dem Reiche Alumenas
und seiner Majestät Ador I. zur Ehr.

Temoras Segen mit Euch, Herr Rundhammer,

Die von Euch angeforderte Entfernung Eurer Person aus dem Bürgerverzeichnis Adorans wird morgen, am 10. Searum, erfolgt sein.

Mit den besten Wünschen für Eure Zukunft in Berchgard,

Im Auftrage Ihrer Hochgeboren Nyome von Thronwall, Freiherrin von Thronwall, Vogtin der Stadt Adoran,


Anna Theodora Reger

Schreiberin
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Pergament für Nyome von Thronwall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de