FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brett an die Zwerge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Brett an die Zwerge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jeska Wikrah





 Beitrag Verfasst am: 06 Sep 2018 13:55    Titel: Ein Brett an die Zwerge
Antworten mit Zitat

Ein thyrischer Bote mit einer Holztafel macht sich auf den Weg in die Binde um die Nachricht loszuwerden.


Hossa dem Bergvolk,

mey set Jeska Runarsdottr von den Sturmheulern und mey wollt euch fragen, ob yhr uns leicht je 2 Fässer voll mit Heilung und Hamingja ( Stärke, Geschick, Schutz, Erfrischung ) brauen könntet.
Ebenso wollt mey wissen, ob ihr leicht für uns Wutblut machen könnt, wenn mir euch de Knochen bringen.

Würd mey freuen, wenn wir Zeit finden uns wegen unseres Wunsches zamm zu setzen.



Jeska Wikrah

Schwert der Thyren
 Nach oben »
Bonzak





 Beitrag Verfasst am: 06 Sep 2018 14:57    Titel:
Antworten mit Zitat

*eine Steintafel wird vor dem Eingangstor des Tyrwndorf deponiert*

GETWERGELYN Mahal Jeska Wikrah,
Schwert von dos Heulerse!

Akh kann helfens darr mit mragul Tränke ahr mragul Qualität!! Wann braucht Langlangbein Heiltrank? Schutztrank mit dos Stärke, Geschick ahr Schutz kann akh darr brauens aber günstige Variante macht etwas wirr im Kopf ahr teure Variante ist jorr teuer!

Wutblut ist nor Problem wenn darr bringens Knochen! Ansonsten Silberbart muss norgul Preis für Langlangbein machen! Akh kann reduzieren Knochensverlust durch Hilfe mragul Burruffurtanzes.

Sagst darr Bescheid!

Bonzak GETWERGELYN

Silbertbart von dos Sippe
Graik von dos Heiligsten
Großmeisterlicher Pilzheilkundiger von dos siebenter Generation


Zuletzt bearbeitet von Bonzak am 06 Sep 2018 15:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jeska Wikrah





 Beitrag Verfasst am: 06 Sep 2018 17:05    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote lässt erfragen, ob Bonzak der morgige Tag zur 9. Abendstaund für ein Treffen recht sei
 Nach oben »
Bonzak





 Beitrag Verfasst am: 06 Sep 2018 20:02    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote bekommt einen großen Krug Zwergenbier und bekommt den Termin bestätigt. Sollte sich Bonzak doch keine Zeit finden, wird er rechtzeitig Bescheid geben.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bonzak





 Beitrag Verfasst am: 10 Sep 2018 19:14    Titel:
Antworten mit Zitat

*Eine Steintafel wird an Jeska Wikrah vom Volk der Thyren gesendet. Die Tränke sind fertig und von bester Qualität. Besonders erfreulich scheint eine hohe Anzahl an Wutbluttränken*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jeska Wikrah





 Beitrag Verfasst am: 13 Sep 2018 13:59    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein thyischer Bote, bewaffnet mit einigen Metschläuchen die er Bonzak in die Hand drücken würrde, lässt erfragen, wann Bonzak denn vorbei kommen wolle
 Nach oben »
Bonzak





 Beitrag Verfasst am: 16 Sep 2018 19:23    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein sehr kleiner, dicker Kurzbart kommt ins Dorf angerannt nachdem der tyrische Bote nur eine Graikwache vor dem Haus der Getwergelyn erwischen konnte und bestätigt, dass Bonzak am 18. und 20. des Monats ab der 21 und einer halben Stunde Zeit hätte im Dorf vorbeizukommen. Aufgrund von Problemen in tieferen Stollen war er nun einige Tage wohl unterwegs um Verwundete zu versorgen. Andere Zeitpunkte für seinen Besuch würde er ansonsten am Anfang des nun kommenden Wochenlaufs bekanntgeben können.*

Zuletzt bearbeitet von Bonzak am 16 Sep 2018 19:23, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jeska Wikrah





 Beitrag Verfasst am: 17 Sep 2018 06:11    Titel:
Antworten mit Zitat

Ihm wird ausgerichtet, dass er gerne am 18. vorbeikommen kann und man sich auf ihn freue
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Brett an die Zwerge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de