FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Frau Scherenbrück erhält über Marinnia ein Schreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Frau Scherenbrück erhält über Marinnia ein Schreiben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Viryo





 Beitrag Verfasst am: 06 Sep 2018 09:50    Titel: Frau Scherenbrück erhält über Marinnia ein Schreiben
Antworten mit Zitat

Zwar von Marinnia beauftragt, doch wird der dicke Metzgersbube sich als Bote angeboten haben. Pausbackig vor den Toren stehend wird über den Zaun gerufen, in der Hoffnung Lairja öffnet ihm. Noch mehr Hoffnung hatte er aber, dass sie ihm mit etwas herzhaftem entlohnen würde, für seinen unverschämt langen Laufweg!


    Seid gegrüßt Frau Scherenbrück,

    ich kam nicht umhin, den prachtvollen Walnussbaum aus der Ferne zu bewundern, der auf Eurem Grund wächst. Da ich derzeit bereits für den Winter einkaufe, und mir Walnüsse noch fehlen, wende ich mich hilfesuchend an Euch. Besteht die Möglichkeit eine volle Kiste zu 1.ooo Stück bei Euch zu erwerben?

    Gerne könnt Ihr mir über Marinnia mitteilen, falls Interesse an dem Geschäft besteht, wann ich Euch aufsuchen darf.

    Noch einen angenehmen Tag,


    Viryo
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viryo





 Beitrag Verfasst am: 24 Sep 2018 19:12    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Metzgersbube wird immer mal bei dem Hof vorbeisehen. Einmal ob es vielleicht nicht doch noch etwas zu holen gab, andererseits weil der hochgewachsene, grünäugige Kerl wohl öfter bei ihm nachgefragt hat.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lairja Scherenbrueck





 Beitrag Verfasst am: 03 Okt 2018 18:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Ausgerüstet mit einer dicken Scheibe Leberwurstbrot, macht sich der Metzgersbube auf die Suche nach Viryo. Ein wenig Zeit lässt sich der pausbäckige Junge dabei schon, weil so ein Brot will ja mit Genuss und Ruhe gegessen werden. Sobald er Viryo findet, wird er auch ganz brav sein Gesetzlein aufsagen, dass ihm aufgetragen wurde: " Die Frau Scherenbrueck lässt ausrichten, dass Ihr morgen so gegen die 19.te Stunde am Abend die Walnüsse abholen könnt. Sie wären jetzt auch gut getrocknet und lassen sich besser aufheben, soll ich sagen! "
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Frau Scherenbrück erhält über Marinnia ein Schreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de