FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Die geheimnisvollen Kristalle - eine neue Berufung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Die geheimnisvollen Kristalle - eine neue Berufung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aerandir Elinlith





 Beitrag Verfasst am: 05 Sep 2018 10:08    Titel: Die geheimnisvollen Kristalle - eine neue Berufung
Antworten mit Zitat

Eines Tages war er auf ein mal da.. ein großer dunkelroter Kristall sowie einigen am Boden verstreuten Kristallsplittern. Niemand konnte sich erklären wo er herkam. Es gab in Ered Luin zwar immer schon kristalle, doch waren diese hellblau und nicht blutrot. Als einige Eledhrim um den Kristall herum standen, kam Thalion gerüstet hinzu und wurde sogleich von einer Energiewelle, die von Kristall ausging, getroffen und ging zu Boden.. Aerandir erhielt den Auftrag einige der Kristallsplitter aufzusammeln und er machte den Vorschlag eine Truhe aus einer diamantverstärkten Hexenstahllegierung anfertigen zu lassen, um die Splitter dort sicher aufbewahren zu können. So beesorgte er am nächst en Tag eine entsprechende Truhe und wollte die Kristallsplitter aufsammeln. Doch jedesmal wenn er einen Splitter berührte und aufsammeln wollte ging ein Energiestoß durch ganz Ered Luin und es tauchte ein neuer Kristall auf. Dieser war kleiner als der erste, wuchs aber beim nächst en Versuch zur selben Größe heran. Lharan kam hinzu und stellte festz, daß die Kristalle im Lied nicht wahrnehmbar seien. So versuchte er es mit einem Eingriff in das Lied.. doch das Ergebnis war das selbe. Zuletzt beeschwor er einen Golem und befahl ihm den Kristall zu zerstören, doch erneut ging eine Energiewelle von dem Kristall aus und pulverisierte den Golem regelrecht. Nun war klar daß die Kristalle über eine große Macht verfügten.
Der Durchbruch gelang als Shalaryl auf ihre unnachamliche Art versuchte Kontakt mit dem Kristall aufzunehmen. Dieser begann auf ihre Fragen und ihre Gesten hin zu summen und blinkte.. Kurz darauf schien er jedoch in einen Schlafähnlichen zustand zu fallen und reagierte auf nichts mehr...
_________________
Die Erfahrung lehrt: Alle sind gleich, aber ein paar sind gleicher!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Die geheimnisvollen Kristalle - eine neue Berufung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de