FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Aushang] Lamas stehen zum Verkauf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » [Aushang] Lamas stehen zum Verkauf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nahlah Hibah Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 04 Sep 2018 17:08    Titel: [Aushang] Lamas stehen zum Verkauf
Antworten mit Zitat

*Der folgende Aushang ist ausschließlich in MenekUr und nur in der menekanischen Sprache zu finden:*




Salam Alaikum, Hazar's Durrah.

Ich verkaufe fünf junge, erwachsene Lamas aus anständiger Zucht, die ausgebildet wurden schwere Lasten mit Kraft und Geduld zu tragen und sich auch dem Alltag einer Karawane zu fügen.

Goldfarbener Hengst
mit den Merkmalen der Bakir und Leylak
Traglast: 3400 Steine
Preis: 15 Kronen

Goldfarbene Stute
mit den Merkmalen der Bakir und Leylak
Traglast: 3300 Steine
Preis: 15 Kronen

Goldfarbene Stute
mit den Merkmalen der Bakir und Leylak
Traglast: 3400 Steine
Preis: 15 Kronen

Moccabrauner Hengst
mit den Merkmalen der Bakir und Siyah
Traglast: 3300 Steine
Preis: 15 Kronen

Moccabrauner Hengst
mit den Merkmalen der Bakir und Siyah
Traglast: 3200 Steine
Preis: 15 Kronen

Wer gerne eines oder mehrere dieser Tiere erwerben möchte, besuche mich in der Weberei Blütenreich oder hinterlasse mir dort eine Nachricht.

Möge Mara euch unter ihren schützenden Segen nehmen,



 Nach oben »
Chalid Zekir Bashir





 Beitrag Verfasst am: 11 Okt 2018 21:27    Titel:
Antworten mit Zitat

A Salam Aleikum Nahlah...

gerne würde ich alle deine Lamas, die du zum Verkauf anbietest von dir erwerben. Lasse mich hudad wissen, wann wir uns treffen können.

Ma`Salema

Chalid Zekir Bashir
Goldschmied
Maleem der Salzkunst
 Nach oben »
Nahlah Hibah Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 04 Nov 2018 11:57    Titel: Re: [Aushang] Lamas stehen zum Verkauf
Antworten mit Zitat

*Der folgende Aushang ist ausschließlich in MenekUr und nur in der menekanischen Sprache zu finden:*




Salam Alaikum, Hazar's Durrah.

Ich verkaufe fünf junge, erwachsene Lamas aus anständiger Zucht, die ausgebildet wurden schwere Lasten mit Kraft und Geduld zu tragen und sich auch dem Alltag einer Karawane zu fügen. Aber auch reinrassige Tiere aus feinster, erlesener Zucht der schwarzen Siyah-Linie, so wie eingeübte Reittiere mit schnellem Schritt und sicherem Gang für Reiter und Lama.

Reinrassige Reittiere:

Schwarzer Hengst
aus der Zuchtlinie der Siyah-Rasse
Traglast: 1115 Steine
Preis: 20 Kronen

Schwarzer Hengst
aus der Zuchtlinie der Siyah-Rasse
Traglast: 1115 Steine
Preis: 20 Kronen


Gemischtrassige Reittiere:

Roter Hengst
mit den Merkmalen der Leylak und Siyah
Traglast: 2370 Steine
Preis: 10 Kronen


Last- und Karawanentiere:

Sandfarbener Hengst
mit den Merkmalen der Bakir und Leylak
Traglast: 3324 Steine
Preis: 15 Kronen

Silberne Stute
mit den Merkmalen der Bakir und Siyah
Traglast: 3334 Steine
Preis: 15 Kronen

Wer gerne eines oder mehrere dieser Tiere erwerben möchte, besuche mich in der Weberei Blütenreich oder hinterlasse mir dort eine Nachricht.


Möge Mara euch unter ihren schützenden Segen nehmen,



 Nach oben »
Kaddour Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 04 Nov 2018 12:22    Titel:
Antworten mit Zitat

*Eine sauber verfasste Pergamentrolle wird einem Boten in die Hand gedrückt, als Ziel wird ihm Nahlah genannt*

Selam Aleykum Nahlah!

Ich würde mir gerne einmal einen der schwarzen Hengste anschauen wollen. Schicke dem Boten doch hudad eine Nachricht mit, wann es dir am ehesten passt.

Möge die Mara deine Pfade mit Wasser und Schatten segnen


 Nach oben »
Nahlah Hibah Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 04 Nov 2018 12:37    Titel: Re: [Aushang] Lamas stehen zum Verkauf
Antworten mit Zitat

Salam Alaikum, Kaddour aus dem starken Blut der Ryzan.

Du wirst mich heute bis zur etwa 13. Stunde in der Weberei antreffen können, ansonsten will ich dir heute auch gerne zur 18. Stunde für eine Betrachtung des Tieres zur Verfügung stehen.
Mein Haus findest du an der Nordmauer, westlich orientiert von der Bank und Taverne.



 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » [Aushang] Lamas stehen zum Verkauf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de