FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben soll Hanieh erreichen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben soll Hanieh erreichen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shania Zaki





 Beitrag Verfasst am: 25 Aug 2018 12:19    Titel: Ein Schreiben soll Hanieh erreichen
Antworten mit Zitat

    Salam Alaykum Hanieh vom Blute der Yazir,

    ich habe dein Buch über Raqs Sharqi gelesen und würde gerne mehr darüber erfahren.

    Zu welchen Anlässen ist der Tanz gestattet? Welche traditionelle Kleidung wird zu welchem Anlass getragen und wie erhalte ich Unterricht? Ist es mir überhaupt erlaubt diesen zu erlernen?


    Wenn du mir etwas deiner Zeit schenken könntest, würde ich dich zu diesen Fragen gerne besuchen oder du besuchst mich einfach im Natifahhaus?


    Möge die All'Mara dir kühlenden Schatten und Wasser spenden.



Shania


Zuletzt bearbeitet von Shania Zaki am 27 Aug 2018 12:10, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Hanieh Tarana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 25 Aug 2018 13:06    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Shania wird ausgerichtet, dass Hanieh erst am morgigen Abend wieder in der goldenen Stadt zu erreichen ist, sie aber davon ausgehen kann dass die Blüte sich dann Zeit für eine Antwort nehmen wird.*
 Nach oben »
Hanieh Tarana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 29 Aug 2018 16:38    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Nachdem Hanieh den Brief dann gelesen hat, wird sie am Natifahhaus ein Antwortschreiben für Shania abgeben.*



    29. Ashatar 261
    - Menek'Ur

    Aleikum Salam und der All-Mara Segen mit Dir Shania.

    Es freut und ehrt mich zugleich dass mein Buch einen solchen Anklang bei Dir gefunden hat. Am heutigen Abend erwarte ich Besuch aus den tiefen des Nebelwaldes, so Du zum Zeitpunkt der 20. Abendstunde also noch neda etwas anderes zu verzeichnen hast, würde ich mich freuen auch Dich zur besagten Stunde im Schleierhaus der Durrah begrüßen zu dürfen und kennenzulernen. Sicher sind auch unsere Gäste aus den Ostlanden an einem solchen Austausch interessiert.
    Ich kann Dir sowohl über diesen Tanz unseres Volkes, über die traditionelle Gewandung und auch über die Anlässe erzählen, was das Erlernen dieser Künste angeht, könnte ich Dir zwar ebenso behilflich sein... allerdings glaube ich, dass Du bei der Natifah mit dem Namen Samija Tijen Azeezah noch besser aufgehoben wärst. Diese übt die Künste des Raqs Sharqi schon einige Jahre länger aus und würde sich vielleicht freuen, ihre Kenntnisse und Erfahrungen an eine weitere Blüte heranzutragen.

    Möge die All-Mara Dich mit einem schützenden Blick besehen.






    - Melodie der Klingen
    - Künstlerin des Schleiers
    - Assistenz des ehrenwerten Sanjaks





 Nach oben »
Shania Zaki





 Beitrag Verfasst am: 29 Aug 2018 16:51    Titel:
Antworten mit Zitat

Mit einem leichten Seufzen liest sie die Zeilen. Erst ist es über Wochenläufe ruhig und dann passiert alles zeitgleich.


    Salam Alaykum Hanieh,

    zur 8ten Abendstunde beginnt heute der Unterricht im Tempel, der auf den heutigen Tag verschoben wurde.
    Unabhängig davon würde ich nach dem Unterricht einfach bei dir vorbeischauen , falls dies nicht zu spät wird.

    Ich freue mich von dir mehr über unseren Tanz erfahren zu können und danke dir für die Zeit die du mir schenken willst und dafür, dass du mir die Blüte Samija genannt hast.

    All'Maras Licht über dich.



Shania
 Nach oben »
Shania Zaki





 Beitrag Verfasst am: 14 Sep 2018 10:45    Titel:
Antworten mit Zitat

    Salam Hanieh,

    bei unserem letzten Treffen bei dir mit den Elfen, haben wir mit der jungen Elfe auch über den Bauchtanz geredet und das wir diesen gemeinsam erlernen könnten.

    Samija würde uns im kommenden Wochenlauf zum 19ten Tage des Searum ihre Zeit schenken können. Die junge Elfe würde es auch einrichten können.

    Wäre dir ein kommen auch möglich, so etwa zur 8ten Abendstunde?

    Schatten und Wasser.


Shania
 Nach oben »
Shania Zaki





 Beitrag Verfasst am: 17 Sep 2018 18:11    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote fragt nochmals nach ob sie es einrichten kann. Er wird ihr noch sagen, dass man sich zur 8ten Abendstunde bei Samija treffen kann.


[ooc: Mittwoch, 19.09 ab 20:00Uhr]
 Nach oben »
Hanieh Tarana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 19 Sep 2018 16:36    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Der Bote wird wohl ausrichten dass Hanieh es heute nicht schaffen würde, sie aber allen viel Vergnügen wünscht.*
 Nach oben »
Shania Zaki





 Beitrag Verfasst am: 21 Sep 2018 20:36    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird versuchen Hanieh zu erreichen. Ihm wurde gesagt, dass man am kommenden 26ten der Woche zur gleichen Zeit den Tanz üben wolle. Diesen hätte sie wohl schon im Palast kennengelernt. Sie wäre aber dennoch willkommen, auch wenn es für sie nichts neues bedeuten würde.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben soll Hanieh erreichen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de