FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an die Eltern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an die Eltern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shania Zaki





 Beitrag Verfasst am: 21 Aug 2018 08:00    Titel: Ein Schreiben an die Eltern
Antworten mit Zitat

Am Hafen wird ein Schreiben an eines der Schiffe übergeben.

    Salam geehrter Radeh, rani Mara,

    seit ich vor einigen Wochenläufen die goldene Stadt erreicht habe, konnte ich mich bereits recht gut einleben.
    Wie von dir gewünscht, hab ich mich beim Maristan beworben und bin jetzt Bicim des Maristan.

    Einer ehrbaren Gemeinschaft konnte ich noch nicht beitreten, ihr braucht Euch aber keine Sorgen zu machen.
    Es gibt hier eine Unterkunft für Abla's Durrah's, in der ich wohnen kann und die nach den Traditionen unseres Volkes geführt wird, das Natifahhaus.

    Die Lage hier in der Stadt ist derzeit recht ruhig, allerdings tobt der Krieg im innern der Insel.
    Meine Ausbildung zum Hakim und Unterrichte in Tradition und Glaubenslehre verzögern sich, da auch die Hazar's Durrah in den Kampf verstrickt sind. Mir bleibt derzeit nichts anderes übrig, als in der Stadt zu verweilen und darauf zu hoffen, dass diese Kämpfe bald vorbei sind.

    Ich hoffe bei euch sind die Tage schattig und das Wasser stets kühl.

    Möge die All'Mara ihr schützendes Licht über euch halten.


Shania
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an die Eltern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de