FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Letharf im Dauerauftrag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Letharf im Dauerauftrag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zyd'arak





 Beitrag Verfasst am: 14 Aug 2018 22:11    Titel: Ein Letharf im Dauerauftrag
Antworten mit Zitat

Neben seines stetigen Wachdienstes und der ständigen Aufgabenverteilung der Wachposten, hatte der Lethrixor weitere Pflichten zu erfüllen.
Pflichten die jenseits des Lagers vor Bajard lagen. Pflichten, welche der Meister selbst im auftrug. So konnte man ihn, wenn er nicht gerade Wache hielt, Patrouillen begleitete oder Banditen im Wald niederstreckte, dabei beobachten wie er sich oft bei seiner Echse aufhielt.
Mehrmals am Tag zog sich der Lethrixor in den Sattel des sabbernden Untiers und trat die Hacken in die Seiten, woraufhin er auch schon mitsamt der Echse in Richtung Osten verschwand. Aufmerksam begutachtete er die Gegend, ob sich jene Ketzer tatsächlich nur gegenseitig die Köpfe einschlagen? Vielleicht entscheiden sie sich auch spontan dazu, ihre Kampfkraft gegen das neuerliche Lager des Westens vor Bajard zu wenden? Das galt es zu überprüfen - jegliche Feindbewegung soll erkannt werden, bevor sie zu nah am Lager angelangt sind und keine ausreichende Reaktion mehr möglich ist.
Dafür ritt er in regelmäßigen Abständen die Wege ab. Bis hin zu Varuna sollte jeder Weg überprüft werden. An diesem Abend jedoch trieb es ihn weiter in Richtung Osten. Immerhin waren wichtige Individuen entsendet wurden, um die Lage im Lichtenthaler Gebiet zu jeder Zeit zu beobachten.
Als jene dann doch später als erwartet wieder ihren Weg zurück in das Lager finden.. oder auch gar nicht.. hielt sich der Lethrixor eine Weile lang bei dem Meister auf. Jener gab ihm neue Aufgaben, zur veränderten Situation.
So ritt der Lethrixor auf schnellstem Wege in Richtung des Axorns, wo er dann schon einige Geschwister zusammentrommelte.


Für diese Nacht brauche ich viele von Euch! Eine jede Profession ist gefragt, schlafen könnt ihr morgen!


Nachdem er die Geschwister im Axorn vorbereitete, machte er sich wieder auf den Weg zum Lager. Statt jedoch eilig um die Angurenfestung, wie sonst, herumzureiten, machte er vor dieser Halt. Er ließ sich nach innen geleiten und einige Stundenläufe vergingen, bis er diese wieder verließ. Währenddessen betraten die zuvor zusammengetrommelten Geschwister auch jenen Ort. Jedoch verließen sie diesen auch schon wieder nach einigen Augenblicken. Es wirkte wie eine Kette aus ständig umherlaufenden kleiner Schatten, auf dem alatarischen Gebiet tief in der Nacht. Zyd'arak selbst verließ die Festung nach einem Stundenlauf wieder und machte sich auf in Richtung des Lagers, wo er den Meister wohl unterrichte, dass die Aufgaben im Axorn angekommen sind.

Zwei bis Drei Stundenläufe dauerte es währenddessen, bis wieder die nächtliche Ruhe in der Angurenfestung einkehrte, und jegliche kleine blaue Schatten welche dem Axorn neuerlich entfleuchten, wieder zurück in ihren Höhlen angelangt sind.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Letharf im Dauerauftrag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de