FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Nachricht für das Rathaus Rahal
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Nachricht für das Rathaus Rahal
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Enomis Crain





 Beitrag Verfasst am: 13 Aug 2018 12:36    Titel: Nachricht für das Rathaus Rahal
Antworten mit Zitat

Die Nachricht wird im Rahaler Rathaus für Statthalterin Drugar hinterlegt


    _________________________________________________________________________________

    Rathaus zu Düstersee,
    13. Ashatar 261
      Des All-Einen Segen mit Euch Amtskollegin ,

      Ich habe heute eine Information erhalten, die ich gern mit Euch besprechen würde, da sie euer Gebiet betrifft.

      Respektvoll,

      Enomis Crain
      Statthalterin von
      Bitterforst und Grünwaid


    _________________________________________________________________________________


Zuletzt bearbeitet von Enomis Crain am 13 Aug 2018 16:43, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Keyra Drugar





 Beitrag Verfasst am: 13 Aug 2018 14:59    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Antwort findet sich dann wohl bald darauf im Rathaus Düsteresees ein.


    Seinen Segen Statthalterin,

    da ich mir Mühe geben wollte die Pflichten voneinander zu trennen,
    schaffen wir es vielleicht vor dem Appell miteinander zu sprechen?
    Ob dabei im Rathaus bei euch oder bei mir, ist ganz euch überlassen.
    Mir wäre es nur recht, wenn wir dies nicht zwischen Tür und Angel und den Diensten besprechen würden.

    Falls das nicht möglich ist, kann das Anliegen wohlmöglich warten?

    Möge er stets über euch wachen,

    Keyra Drugar

    Statthalterin der heiligen Stadt Rahal



_________________
Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enomis Crain





 Beitrag Verfasst am: 14 Aug 2018 10:40    Titel:
Antworten mit Zitat

Es wird unter erledigt abgelegt.
 Nach oben »
Keyra Drugar





 Beitrag Verfasst am: 26 Aug 2018 13:22    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach einer Weile findet sich wieder ein Schreiben im Rathaus Düstersees ein.


    Seinen Segen Statthalterin,

    da wir wieder zurück an unserer Arbeitsstätte sind und die Lage sich wieder ein wenig beruhigt hat, wollte ich fragen ob ihr vielleicht in den nächsten Abenden einmal Zeit für mich erübrigen könntet?

    Gerne würde ich mich mit euch für das Besprechen einiger Dinge und Unternehmungen zusammen setzen.

    Möge er stets über euch wachen,

    Keyra Drugar

    Statthalterin der heiligen Stadt Rahal



_________________
Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enomis Crain





 Beitrag Verfasst am: 26 Aug 2018 23:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Nachricht wird im Rahaler Rathaus für Statthalterin Drugar hinterlegt


    _________________________________________________________________________________

    Rathaus zu Düstersee,
    26. Ashatar 261
      Des All-Einen Segen mit Euch Amtskollegin ,

      Vielen Dank für Euren Vorschlag und ich würde mich sehr freuen, Euch entweder am 29. Ashatar um die 8. Stunde nach Mittag zu mir nach Düstersee einzuladen oder Euch in Rahal aufzusuchen.


      Respektvoll,

      Enomis Crain
      Statthalterin von
      Bitterforst und Grünwaid


    _________________________________________________________________________________
 Nach oben »
Enomis Crain





 Beitrag Verfasst am: 15 Sep 2018 18:41    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Nachricht wird im Rahaler Rathaus für Statthalterin Drugar hinterlegt


    _________________________________________________________________________________

    Rathaus zu Düstersee,
    15. Searum 261
      Des All-Einen Segen mit Euch Amtskollegin ,

      Da ich den ehrenvollen Auftrag habe, die Helfer für den Bau des Wachturms bei Grenzwarth zu mobilisieren, habe ich die Aushänge dafür an den bekannten Orten im gesamten Reich ausgehangen und hoffe auch auf Bürger aus Rahal und Wetterau als Bauhelfer.


      Respektvoll,

      Enomis Crain
      Statthalterin von
      Bitterforst und Grünwaid




      P.S. Ich habe die Bäuerin Mayra Verrar heute aus dem Register ausgetragen und sie beauftragt, die noch erforderliche Auflage zum Bürgerbrief ( eine schriftliche Ausarbeitung über die Hierarchie im Reich )bei Euch einzureichen.
    _________________________________________________________________________________


Zuletzt bearbeitet von Enomis Crain am 15 Sep 2018 22:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Keyra Drugar





 Beitrag Verfasst am: 16 Sep 2018 15:36    Titel:
Antworten mit Zitat

Und wieder macht sich eine Antwort auf den Weg nach Düstersee...


    Seinen Segen Statthalterin,

    es freut mich das es wieder die Gelegenheit gibt, dass alle gemeinsam Alatar dienen und zusammenarbeiten.
    Ich danke euch für die Information und natürlich wäre es unverständlich hier auf Verwaltungsgebiete zu verharren.

    Ich hoffe, dass sich viele Helfer einfinden werden.
    Sollte sonst noch etwas gebraucht werden, lasst es mich gerne wissen,
    um das andere Anliegen kümmere ich mich natürlich, sobald sie bei mir wieder vorstellig wird.


    Möge er stets über euch wachen,

    Keyra Drugar

    Statthalterin der heiligen Stadt Rahal



_________________
Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keyra Drugar





 Beitrag Verfasst am: 28 Okt 2018 14:55    Titel:
Antworten mit Zitat


    Seinen Segen Statthalterin Crain,

    leider scheint das Fräulein Knox ihr Urteil zu missachten und ihre Vergehen zu erweitern.

    Aus diesem Grunde ist sie bei einer erneuten Sichtung auf unserem Land zu ergreifen, die Garde ist bereits informiert.

    Möge er stets über euch wachen,

    Für die Stadtverwaltung

    Keyra Drugar

    Statthalterin der heiligen Stadt Rahal



_________________
Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enomis Crain





 Beitrag Verfasst am: 31 Dez 2018 17:33    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach dem Gespräch mit dem Magister wird ein Bote ins Rathaus Rahal eilen und dort einen Brief für die Statthalterin Drugar hinterlegen.



    __________________________________________________________________________________

    Rathaus zu Düstersee
    1. Cirmiasum 261

      Des All-Einen Segen Statthalterin Drugar,

      Ich bitte um ein Treffen nach eurer Reise .
      Magister Althan legte mir den Fall Eliza Tautropfen vor und da ich darüber auch je eine Abschrift vom Palast und eine vom Hauptmann Bruchsteig erhalten habe, würde ich mich gern bei Euch nach dem Stand erkundigen.


      Respektvoll,

      Enomis Crain
      Statthalterin von Bitterforst und Grünwaid


    __________________________________________________________________________________


Zuletzt bearbeitet von Enomis Crain am 31 Dez 2018 17:35, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Keyra Drugar





 Beitrag Verfasst am: 01 Jan 2019 15:21    Titel:
Antworten mit Zitat

Frisch die Koffer abgestellt, noch nicht gänzlich alles ausgepackt, mehr ein Sammelsurium des Durcheinanders, geht sie dann auch die Post durch.
Nachdem Lesen des Schreibens der Statthalterin, lässt sie einen Boten kommen, der kurz darauf davon flitzt um die Nachricht zu überbringen, dass sie sich sehr gerne mit ihr trifft, wenn es möglich ist, am liebsten sogar noch am heutigen Tag. Später würde sie im Rathaus sein, würde aber auch nach Düstersee kommen, wenn ihr das lieber wäre.

_________________
Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enomis Crain





 Beitrag Verfasst am: 01 Jan 2019 16:02    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird mit der Nachricht zurückgeschickt, das heute abend gut passt, und sie gegen 8 ins Rathaus Rahals kommen wird.
 Nach oben »
Keyra Drugar





 Beitrag Verfasst am: 01 Jan 2019 17:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Dem Boten wird bestätigt, dass sie dort sein wird.
_________________
Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keyra Drugar





 Beitrag Verfasst am: 21 Jan 2019 09:41    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote übermittelt bei der Übergabe des Schreibens die besten Grüße der Statthalterin aus Rahal und gibt an, dass falls Fragen oder Hilfe benötigt wird, man sich gerne bei ihr melden könnte.

Anwa´qulae hat Folgendes geschrieben:
    *Der Brief der Statthalterin wird wie immer für alle sichtbar im Tempel ausgelegt. Zusätzlich wird ein Schreiben an das Rathaus gebracht.*


    Meines Vaters Wille mit Euch Statthalterin Key'ra.

    Ihr erhaltet diesen Brief um über den derzeitigen Stand des Menschenweibchens Puela Erdapfel informiert zu werden. Das Weibchen war am gestrigen Abend zur Glaubensprüfung vorstellig. Da sich ihr bisweilen der Sinn der Gebote noch recht mangelhaft erschließt, wurde ihr vom Tempel auferlegt sich einen Vormund zu wählen, welcher sie in Zukunft als Mündel aufnimmt und ihr weitere Lehren zukommen lässt. Solltet Ihr weitere Fragen zu diesem Fall haben, wird die Templerschaft Euch genaueres aufzeigen. Auch wird der Tempel Euch in den nächsten zwei Wochenläufen über das künftige Vormund des Weibchens Puela informieren.

    Für Vater!




    Vicaria Anwa'qulae
    Junglethoryxae im Leth'Axorn





_________________
Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enomis Crain





 Beitrag Verfasst am: 01 Feb 2019 17:33    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Brief wird im Rathaus Rahal abgegeben


    _________________________________________________________________________________

    Rathaus zu Düstersee,
    01.Eisbruch 262

      Des All-Einen Segen mit Euch Amtskollegin ,

      Am 6. Eisbruch um die 8. Stunde am Abend findet im Rathaus Düstersee ein Treffen mit den Rashar statt, um über eine engere Zusammenarbeit zu reden. Dazu wollte ich Euch herzlich mit einladen.
      Dieser Termin wurde auch Jyn'darr mitgeteilt, um die Rashar zu dem Vorfall mit den Madenwurten zu befragen, da der Meister des Axorn seine Hilfe zugesagt hat .



      Respektvoll,

      Enomis Crain
      Statthalterin von
      Bitterforst und Grünwaid


    _________________________________________________________________________________


PS. Ich glaube, sie wollen die Maden dann am Spieß braten


Zuletzt bearbeitet von Enomis Crain am 01 Feb 2019 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Keyra Drugar





 Beitrag Verfasst am: 03 Feb 2019 11:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Beim Lesen am unteren Ende angekommen heben sich ihre Brauen, dann jedoch wird ein Bote nach Dütersee geschickt, bei dem sie sich herzlich für die Einladung bedankt und ihr Erscheinen zusichert.
_________________
Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Nachricht für das Rathaus Rahal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de