FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
zu Händen des Lichtenthaler Regiments
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » zu Händen des Lichtenthaler Regiments
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 08 Okt 2018 18:59    Titel: zu Händen des Lichtenthaler Regiments
Antworten mit Zitat

*Ein Bote des Klosters wird ein Schreiben zur Kommandantur in Adoran bringen. Das Schriftbild dürfte für die meisten Soldaten ein altbekanntes sein.*



Kloster der Lichteinigkeit zu Schwingenstein,
den 08. Goldblatt 261



Der Herrin zum Gruß den Ausbildern des Lichtenthaler Regiments,

um meiner neuen Stellung als Diakon der Herrin Temora gerecht zu werden, möchte ich noch einmal den Unterricht zur Reichsetikette auffrischen und ersuche Euch im Zuge dessen um einen Termin, an dem dies möglich sei. Mir ist es gleich, ob dies ein offizieller Unterricht ist oder eine private Belehrung. Nur wäre es mir recht, wenn wir diesen Termin zwischen dem 17. und 20. Goldblatt (ganztägige Verfügung) oder um den Mondlaufswechsel herum in den Abendstunden vereinbaren könnten, da mich andere Aufgaben zeitlich drum herum stark einbinden.
Ein Antwortschreiben erreicht mich bestenfalls über das Kloster der Lichteinigkeit zu meinen Händen. Ich verbleibe mit den besten Wünschen.

Temora beschützt!
gez. Diakon Z.Salberg
 Nach oben »
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 09 Okt 2018 18:22    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote bestätigt dem Diakon mündlich den Eingang des Schreibens und dass man nach einer Möglichkeit sucht um seinem Anliegen zeitnah nachzukommen. Zudem erhält der Geweihte eine Flasche Schnaps der Marke 'Soldatentrost' gemeinsam mit Glückwünschen der Offiziere zu seiner Weihe.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 09 Okt 2018 20:00    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die Information und das kleine Präsent werden mit einem herzlichen Dank angenommen, der vom Boten dann auch noch kurz vor seinem Feierabend an der Kommandantur übermittelt wird.*
 Nach oben »
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 19 Okt 2018 23:25    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nachdem Keylon zurück in der Heimat war und berichtete, dass bei der Mission soweit alles geklappt habe, sortierte Zahrak sich zu Hause noch mal die Notiz mit dem Etikettenunterricht weiter nach oben auf seinen Stapel der Dinge, die zu erledigen oder im Auge zu behalten waren. Dann wandte er sich zur Nachtruhe ab und nahm sich vor, weiter geduldig abzuwarten bis jemand aus dem Regiment Zeit finden würde...*
 Nach oben »
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 22 Okt 2018 19:21    Titel:
Antworten mit Zitat

    Adoran Regimentskastell
    22. Goldblatt 261



    Kron und Reich zur Ehr, Euer Gnaden!

    Nach Durchsicht der Termine und der noch offenen Post, möchte ich Euch folgende drei Termine für eine Unterhaltung über die Etikette vorschlagen.

    24. Goldblatt 261
    26. Goldblatt 261
    28. Goldblatt 261

    Die Termine verstehen sich jeweils eine Viertelstunde nach der achten Abendstunde. Als Ort sind Regiment und auch Ritterburg denkbar, ich würde mich ganz nach Euch richten.

    Sollte Euch keiner der Termine pässlich sein, so teilt mir bitte drei neue Vorschläge mit. Falls es sich ergibt, könnt Ihr auch gern noch Begleitung aus den Reihen der Geweihten oder Klosterschüler mitbringen.

    Temora beschützt!


    v. Gipfelsturm
    Oberst des Lichtenthaler Regimentes
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 22 Okt 2018 19:55    Titel:
Antworten mit Zitat

Kloster der Lichteinigkeit zu Schwingenstein,
den 22. Goldblatt 261



Der Herrin zum Gruß Frau Oberst von Gipfelsturm,

da ich persönlich nur den Termin am 28. Goldblatt wahrnehmen kann, sage ich Euch diesen schon einmal für unser Gespräch über die hiesige Etikette zu, bevor ich mich mit meinen Glaubensbrüdern kurzschließen kann. Natürlich werde ich ihnen aber anbieten mich zu begleiten. Als Treffpunkt würde ich die Ritterburg bevorzugen, da ich diese noch gar nicht von innen kenne, das aber gerne mal nachholen möchte.

Temora beschützt!
gez. Diakon Z.Salberg
 Nach oben »
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 22 Okt 2018 20:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Der von ihm ausgewählte Termin und auch der Ort werden dem frischen Diakon von einem Boten mündlich bestätigt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 27 Okt 2018 21:50    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird bei Helisande erfragen, ob es genehm sei, wenn seine Gnaden Salberg dessen Nichte Clara mitbringe. Das Mädchen habe wohl von sich aus Interesse am Etikettenunterricht bei der Frau Oberst verkündet. Man würde aber auch verstehen, wenn eine Teilnahme des Kindes aus gegebenem Anlass nicht erwünscht sei.*
 Nach oben »
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 28 Okt 2018 12:30    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote berichtet Seiner Gnaden, dass das Fräulein Clara auf der Burg willkommen ist.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 28 Okt 2018 12:36    Titel:
Antworten mit Zitat

*Dem Boten wird für die Information gedankt und der Frau Oberst mitgeteilt, dass man aller Voraussicht nach dann mit 3 Personen, davon 2 vom Kloster, kommen wolle. Man sei schon freudiger Erwartung.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » zu Händen des Lichtenthaler Regiments
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de