FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ankunft mit einem Toten (Vorbereitung für die Beerdigung)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ankunft mit einem Toten (Vorbereitung für die Beerdigung)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Malena van Rosenstein





 Beitrag Verfasst am: 01 Aug 2018 21:47    Titel: Ankunft mit einem Toten (Vorbereitung für die Beerdigung)
Antworten mit Zitat

Einige Tage war sie jetzt schon gereist, im Bauch des Schiffes eine wertvolle Fracht. Seit sie an Bord gegangen war und die "Faustler" Die Einfache Holzkiste in der Torjan lag, fixierten, ging sie mehrfach hinunter und sprach mit ihm. Geistesabwesend griff sie in ihre Tasche und legte sogar eine Wurstsemmel auf den Deckel.
Als sie merkte was sie tat musste sie schmunzeln.
"Torjan du fehlst"
Eine Dicke Träne floss ihre Wange hinab als der erste Mat hinunter kam.
"Edle, Adoran ist in sicht."
Malena erhob sich und blickte zu ihm
"Das Segel mit der Rose und dem Zeichen des Hospitals ist gut Sichtbar?"
"Jawohl, das Hauptsegel ist Gesetzt und die Flage gehist. Adoran sollte das Schiff erblicken können. Die Sicht ist klar. Die Glocke habe ich schon leuten gehört."
Malena nickte nur und streichelte nur über die Kiste.
"Gleich bist du zuhause, Opi"

Sie wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und richtete ihre Kleidung.

An Deck blickte sie in richtung Adoran und der Wind wehte ihr ins Gesicht. Sie wusste gleich ist sie Daheim, doch wäre Helisande da um sie zu Empfangen?
Ihre nerven waren klein.
In ihr Haus wollte sie nicht. Sie wusste das dort alles lag was sie an Torjan errinern würde. Das Hospital würde sie heute nicht Betretten wollen. Es würde sie errinern aber sie kannte einen Ort wo sie immer eine Zuflucht fand.
Das Schiff legte an und wie sie es dachte, zwei Kutschen standen Bereit.
Eine für den Sarg und eine für sie.

Vorsichtig wurde die Kalte Kiste von den Matrosen genommen und in die Kutsche gebracht.
In die andere wurden die sachen von Malena gepackt und ihr gehoflen zum Einsteigen.
Ohne ein Wort zu verlieren Fuhren die Kutschen an ihren Bestimmungsort

Torjan wurde erstmal ins Kloster gebracht, und Malena in die Burg von Helisande und Thelor.
Schweigend salutierten die Wachen der Burg Malena zu, und brachten sie genauso Schweigend ins Gästezimmer.

Als sie durch das Festnster des Zimmers blickte konnte sie eine Reiter sehen der zu ihrem Zimmer hochblickte. Helisande? Malena nickte nur in die Dunkelheit.
Ein Dienstbote brachte Speiss und Trank, und zwei Herren brachten ihre Reisekisten.

Weinend stand sie am Fenster und blickte in die Dunkelheit.

Torjan wird feheln, nicht nur mir sondern dem ganzen Volk.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 03 Aug 2018 10:40    Titel:
Antworten mit Zitat

Torjan ... Tod?
Fassungslos stand er da sah zu Malena hinüber und würde es am liebsten nicht glauben nicht wahr haben wollen.
Der alte Kauz.. Opi... fast wäre es als könne er den alten Mann kichern hören. "Nach Bürscherl? Inventarnummer?" Nie wieder seine Stimme hören, seinen gütigen Blick, seine Kauzigkeit. Den Tee am Abend im Hospital, ein kleiner Plausch.
So viele Jahre kannte ihn schon und er würde... mehr als Fehlen. Nicht als Heiler, als Freund.
"Mein ... Beileid Malena." hier vergaß er das Edle, hier war sie die Freundin die sie immer gewesen war und er nahm sie sogar in den Arm. "Es tut mir ehrlich leid." fügte er noch an und schickte sich dann an die Burg zu verlassen.
Wichtige Termine wie er meinte, doch schon rollte eine Träne über seine Wange.
Er war auch nur ein Mensch und er trauerte. Trauerte um einen guten alten Freund mit dem man so viele Wege gemeinsam gegangen war.

Machs Gut alter Freund du fehlst.

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ankunft mit einem Toten (Vorbereitung für die Beerdigung)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de