FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Neue Zeiten für Bajard!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Neue Zeiten für Bajard!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ksarraja Neslin Kelsam





 Beitrag Verfasst am: 31 Jul 2018 18:05    Titel: Neue Zeiten für Bajard!
Antworten mit Zitat

In den letzten Wochenläufen hatte sich viel in Bajard getan, positiv wie auch negativ, und langsam wurde es Zeit dafür das die Veränderungen auch wieder ruhe nach Bajard bringen sollte. Dächer brannten und das Feuer von Bajard war erloschen, Wachen kehrte in Bajard ein und somit wurde die Ruhe wieder einkehren…

Bajard war immer schon eine Unruhiger Ort gewesen was auch keinen wirklich wunderte so waren die Reiche vom Osten und Westen regelmäßig dort und so prallten die Feinde aufeinander, das es da immer wieder zum Unmut kam verwunderte keinen, doch mit den löschen des Feuers und dem anheuern der Wachen, beruhigten sich die Gemüter etwas…

Es wurde Zeit das man nun beginnen sollte Bajard wieder Leben einzuhauchen, zuerst mussten die Reste vom Feuer weggeräumt werden, die Dächer repariert werden und einen neuen Mittelpunkt von Bajard wurde auch aufgeweckt…

Einige Bürger hatten sich vorgenommen die Taverne wieder aktiver zu öffnen und so sollte es auch am gestrigen Tag geschehen, Essen und Trinken wurde besorgt und die Tore der Taverne öffneten sich, der Besuch der Bürger kam recht schnell und bis spät in die Nacht waren noch die Stimmen aus der Taverne zu hören…

Man erzählte sich wie die Veränderung zu Stande kam und was die nächsten Möglichkeiten wohl wären, aber auch was so alles passiert war und wie die Bürger das alles erlebten, jetzt sollten die besseren Zeiten beginnen, doch zuvor mussten die Schandflecken beseitig werden um neu anzufangen…


_________________
Die Bajarder Zunft der Lederer und Schneider


Zuletzt bearbeitet von Ksarraja Neslin Kelsam am 31 Jul 2018 18:09, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Neue Zeiten für Bajard!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de