FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Klosteraushang] Sänger und Instrumentalisten gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » [Klosteraushang] Sänger und Instrumentalisten gesucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 27 Jul 2018 23:06    Titel: [Klosteraushang] Sänger und Instrumentalisten gesucht
Antworten mit Zitat

*Vielerorts in Lichtenthal und den befreundeten Reichen hängen Aushänge oder kulturell angepasste Äquivalente dafür aus. Verkündet wird in aufwendiger Form folgendes...*


Anhang hat Folgendes geschrieben:
Die Geweihtenschaft Temoras ruft alle Anhänger des Lichtpaktes, die interessiert an der Musik und dem Glauben gleichermaßen sind dazu auf, sich dem neuen Projekt der Klosterkantorei anzuschließen. In Vertretung für die Geweihtenschaft sucht Akoluth Zahrak Salberg Kinder und Erwachsene, die jeweils zumindest die Handelssprache beherrschen und die sich durch die folgenden Zeilen angesprochen fühlen.


Die Klosterkantorei bietet Euch...
… eine Möglichkeit, unterschiedlichste Leute aus verschiedenen Kulturen zu treffen,
… ganz viel Spaß bei der Sache durch die Vereinigung im Glauben,
… eine Gelegenheit, die Auslebung des Glaubens innerhalb der Gemeinde mitzugestalten,
… als Berufsmusiker eine zusätzliche Bühne, um dem eigenen Bekanntheitsgrad zu erweitern und gegebenenfalls neue hilfreiche Kontakte zu knüpfen
    *Sofern die Kantoristen sich dafür entscheiden, können sogar eigene Stücke für Messen, Zeremonien und Gottesdienste geschrieben oder komponiert werden.
    *Egal, ob Groß oder Klein, Mann, Frau oder Fräulein, Mensch, Menekaner, Kalure, Edhel oder Lindel, jeder darf mitmachen, der dem Pakt des Lichts zugeneigt ist!


Wie ist die Kantorei unterteilt?
Die Kantoristen teilen sich in Sänger und Instrumentalisten auf. Unter den Sängern gibt es folgende Unterteilungen...
    *Sopran (hohe Frauenstimmen)
    *Alt (tiefe Frauenstimmen)
    *Tenor (hohe Männerstimmen)
    *Bass (tiefe Männerstimmen)

Die Instrumentalisten der Kantorei können so vielseitig sein wie die Auswahl an Instrumenten auf Alathair. Klassische Instrumente für eine Kantorei sind...
    *Harfe
    *Laute
    *Klavierchord
    Aber auch jedes andere Instrument kann nach Absprache mit der Leitung der Kantorei seinen Platz und seine Anwendung finden.

Es muss noch nicht jeder mit dem Beitritt wissen, welcher Gruppe er oder sie angehört. Das können wir gemeinsam herausfinden, und vielleicht findet sich sogar eine Gruppe, die man vorher gar nicht in Betracht gezogen hätte.
Kein(e) KantoristIN muss sich auf den Gesang oder das Spielen eines Instrumentes beschränken. Wer vielseitig talentiert ist, darf dies auch im eigenen Ermessen ausleben.

Wenn sich unter den Kantoristen ausgebildete Sänger oder Instrumentalisten finden, können diese gerne in Absprache mit der Leitung eine Lehrfunktion einnehmen, um die Mitkantoristen etwas zu schulen. Das Amt des Lehrers ist eines ohne Privilegien.

Der Kantor/die Kantorin, übernimmt die bürokratischen Arbeiten der Klosterkantorei. Er/Sie organisiert die Proben, plant die Auftritte, bearbeitet Anfragen bezüglich der Mitgliedschaft in der Kantorei und steht im regen Austausch mit dem Verbindungsgeweihten. Das Amt des Kantors/der Kantorin wird von allen Kantoristen für ein Jahr gewählt. Jeder kann sich zur Wahl aufstellen lassen.

Dem Kantor/Der Kantorin wird für selbige Amtszeit eine Stellvertretung an die Seite gestellt. Diese(r) ist klassischerweise der/die Zweitplatzierte bei der Wahl um das Amt des Kantors. Sollte der Kantor/die Kantorin aus unvermeidlichen Gründen ausfallen, übernimmt die Stellvertretung alle Aufgaben, bis der Umstand behoben ist.

Der/Die Verbindungsgeweihte fungiert als Vermittler zwischen der Kantorei und der Geweihtenschaft. Er/Sie beaufsichtigt die Arbeiten des Kantors/der Kantorin und deren Stellvertretung. Treten irgendwo Probleme auf, kümmert er/sie sich um eine möglichst zügige und zielführende Lösung. Bei Bedarf kann er auch eine beratende Funktion einnehmen.
KantorIN und StellvertreterIN bilden zusammen mit dem Verbindungsgeweihten die Leitung der Kantorei und stellen damit Ansprechpersonen für die einzelnen Kantoristen dar.

für die Geweihtenschaft Temoras

 Nach oben »
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 06 Aug 2018 19:11    Titel:
Antworten mit Zitat

*Allerorts werden kleine Aushänge verteilt, die künstlerisch aber schlicht verziert sind.*

Aushang hat Folgendes geschrieben:
Der gütigen Herrin zum Gruß Sänger, Instrumentalisten und solche, die es noch werden wollen,

die Geweihtenschaft Temoras lädt alle Interessenten für die sich etablierende Klosterkantorei am 09. Ashatar ab der 20. Tagesstunde ins Adoraner Glaubenshaus, um ein erstes Kennenlerngespräch mit dem Verbindungsgeweihten Akoluth Zahrak zu führen. Das Gespräch ist gänzlich unverbindlich und es muss auch nichts mitgebracht werden.

Wir freuen uns auf zahlreiches Kommen. Temora beschützt!
für die Geweihtenschaft



Zuletzt bearbeitet von Zahrak Salberg am 09 Aug 2018 14:12, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 09 Aug 2018 14:13    Titel:
Antworten mit Zitat

*Auf den Aushängen wird der Ort auf das Adoraner Glaubenshaus geändert, als die Aushänge ohnehin alle noch einmal hoch gehängt werden.*
 Nach oben »
Alanna Lenjar





 Beitrag Verfasst am: 10 Aug 2018 09:13    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote überbringt eine Nachricht an Zahrak:

Temora und Reich zur Ehr Bruder Zahrak,

ich las leider erst jetzt von dem Vorhaben und habe durchaus Interesse daran. Ich spiele selbst kein Instrument, doch könnte ich der Kantorei meine Stimme geben.

Aufgrund der kommenden Wehrtage und der damit verbundenen dienstlichen Verpflichtungen, könnte ich erst nach diesen mit Euch darüber sprechen. Vielleicht finden wir danach ja terminlich zueinander.

Temora beschützt!

gez.
Alanna Lenjar

post scriptum: Ich hoffe Dir ergeht es gut alter Freund.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 10 Aug 2018 10:38    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote des Klosters wird alsbald ein Antwortschreiben an Alanna überbringen.*



Schwingenstein,
den 10. Ashatar 261



Der Herrin zum Gruß Frau Lenjar,

es freut mich zu lesen, dass Ihr Interesse an einer Teilnahme in der Klosterkantorei hegt. Gerade an Sängern mangelt es derzeit noch ein wenig. Daher ist es absolut kein Problem, dass Ihr genau das "nur" anbieten könnt.
Da die Wehrtage eine hohe Priorität besitzen, ist selbstverständlich, dass wir den Termin zu einem gemeinsamen Gespräch erst danach ansetzen. Für Anfang Mitte Searum haben die übrigen Mitglieder und meine Person ein erneutes Treffen angeplant. Sobald ich einen genauen Termin habe, werdet Ihr dies erfahren.
Bis dahin wünsche ich Euch und Eurer Familie alles erdenklich Gute sowie den Segen der Herrin.

Temora beschützt!


Post scriptum: Alles bestens, danke. Ich bin vorgestern nach Schwingenstein umgezogen. Wir reden bei Zeiten mal wieder persönlich.


Zuletzt bearbeitet von Zahrak Salberg am 10 Aug 2018 10:39, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 27 Aug 2018 20:30    Titel:
Antworten mit Zitat

*An Hyram, Nathelia, Clara und Alanna werden Schreiben gesandt, die wohl noch am Morgen des heutigen Tages vom Akoluthen vorbereitet worden waren. Das Schriftbild dürfte mittlerweile allen bekannt vorkommen. Wer nicht persönlich angetroffen wird, dem wird das Schreiben selbstredend einfach in den Postkasten gelegt oder unter der Haustüre durch geschoben. In Claras speziellem Fall ist die Handschrift besonders bemüht leserlich und der Bote, der das Schreiben überbringt, wird sogar in den Nilzadan gehen, um sie dort zu suchen.*


Schwingenstein,
den 27. Ashatar 261



Der Herrin zum Gruß (entsprechende Anrede),

hiermit möchte ich Euch/Dich herzlich am 15. Searum zur 20. Tagesstunde in die Adoraner Kirche einladen, um am ersten offiziellen Treffen der Klosterkantorei teilzunehmen. Folgendes ist für den Abend geplant:
    *offizielle Aufnahme der ersten Mitglieder
    *genaue Stimmlagen klären (betrifft nur die Sänger)
    *Kantoreiregeln besprechen (ein jedes Mitglied erhält eine Abschrift dieser)
    *Gewandungsmuster anprobieren und Bestellliste ausfüllen
    *ggf. Verteilen erster Sonderämter in der Kantorei (namentlich Leitung, Stv., Vocal- oder Instrumentallehrer)
    *Sonstiges

Ich bitte Euch/Dich darum, mir bis zum 13. Searum eine Rückmeldung darüber zu geben, ob Ihr/Du jenen Termin wahrnehmen kannst oder nicht. Sollten zu viele absagen, kann dann ein zeitnaher neuer Termin gefunden werden.
Gerne können bis dahin auch noch Freunde und Bekannte dazu eingeladen werden, diesem Treffen ebenso beizuwohnen, um sich die Klosterkantorei einmal anzusehen. Ich freue mich auf jedes neue Gesicht.

Temora beschützt!
gez. Akoluth Z.Salberg
 Nach oben »
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 15 Sep 2018 13:30    Titel: Re: [Klosteraushang] Sänger und Instrumentalisten gesucht
Antworten mit Zitat

*Die eigentlichen Aushänge werden noch einmal in neu und hübsch hoch gehangen, als der Akoluth sich für das erste offizielle Kantoreitreffen heute Abend vorbereitete.*


Anhang hat Folgendes geschrieben:
Die Geweihtenschaft Temoras ruft alle Anhänger des Lichtpaktes, die interessiert an der Musik und dem Glauben gleichermaßen sind dazu auf, sich dem neuen Projekt der Klosterkantorei anzuschließen. In Vertretung für die Geweihtenschaft sucht Akoluth Zahrak Salberg Kinder und Erwachsene, die jeweils zumindest die Handelssprache beherrschen und die sich durch die folgenden Zeilen angesprochen fühlen.


Die Klosterkantorei bietet Euch...
… eine Möglichkeit, unterschiedlichste Leute aus verschiedenen Kulturen zu treffen,
… ganz viel Spaß bei der Sache durch die Vereinigung im Glauben,
… eine Gelegenheit, die Auslebung des Glaubens innerhalb der Gemeinde mitzugestalten,
… als Berufsmusiker eine zusätzliche Bühne, um dem eigenen Bekanntheitsgrad zu erweitern und gegebenenfalls neue hilfreiche Kontakte zu knüpfen
    *Sofern die Kantoristen sich dafür entscheiden, können sogar eigene Stücke für Messen, Zeremonien und Gottesdienste geschrieben oder komponiert werden.
    *Egal, ob Groß oder Klein, Mann, Frau oder Fräulein, Mensch, Menekaner, Kalure, Edhel oder Lindel, jeder darf mitmachen, der dem Pakt des Lichts zugeneigt ist!


Wie ist die Kantorei unterteilt?
Die Kantoristen teilen sich in Sänger und Instrumentalisten auf. Unter den Sängern gibt es folgende Unterteilungen...
    *Sopran (hohe Frauenstimmen)
    *Alt (tiefe Frauenstimmen)
    *Tenor (hohe Männerstimmen)
    *Bass (tiefe Männerstimmen)

Die Instrumentalisten der Kantorei können so vielseitig sein wie die Auswahl an Instrumenten auf Alathair. Klassische Instrumente für eine Kantorei sind...
    *Harfe
    *Laute
    *Klavierchord
    Aber auch jedes andere Instrument kann nach Absprache mit der Leitung der Kantorei seinen Platz und seine Anwendung finden.

Es muss noch nicht jeder mit dem Beitritt wissen, welcher Gruppe er oder sie angehört. Das können wir gemeinsam herausfinden, und vielleicht findet sich sogar eine Gruppe, die man vorher gar nicht in Betracht gezogen hätte.
Kein(e) KantoristIN muss sich auf den Gesang oder das Spielen eines Instrumentes beschränken. Wer vielseitig talentiert ist, darf dies auch im eigenen Ermessen ausleben.

Wenn sich unter den Kantoristen ausgebildete Sänger oder Instrumentalisten finden, können diese gerne in Absprache mit der Leitung eine Lehrfunktion einnehmen, um die Mitkantoristen etwas zu schulen. Das Amt des Lehrers ist eines ohne Privilegien.

Der Kantor/die Kantorin, übernimmt die bürokratischen Arbeiten der Klosterkantorei. Er/Sie organisiert die Proben, plant die Auftritte, bearbeitet Anfragen bezüglich der Mitgliedschaft in der Kantorei und steht im regen Austausch mit dem Verbindungsgeweihten. Das Amt des Kantors/der Kantorin wird von allen Kantoristen für ein Jahr gewählt. Jeder kann sich zur Wahl aufstellen lassen.

Dem Kantor/Der Kantorin wird für selbige Amtszeit eine Stellvertretung an die Seite gestellt. Diese(r) ist klassischerweise der/die Zweitplatzierte bei der Wahl um das Amt des Kantors. Sollte der Kantor/die Kantorin aus unvermeidlichen Gründen ausfallen, übernimmt die Stellvertretung alle Aufgaben, bis der Umstand behoben ist.

Der/Die Verbindungsgeweihte fungiert als Vermittler zwischen der Kantorei und der Geweihtenschaft. Er/Sie beaufsichtigt die Arbeiten des Kantors/der Kantorin und deren Stellvertretung. Treten irgendwo Probleme auf, kümmert er/sie sich um eine möglichst zügige und zielführende Lösung. Bei Bedarf kann er auch eine beratende Funktion einnehmen.
KantorIN und StellvertreterIN bilden zusammen mit dem Verbindungsgeweihten die Leitung der Kantorei und stellen damit Ansprechpersonen für die einzelnen Kantoristen dar.

für die Geweihtenschaft Temoras



Zuletzt bearbeitet von Zahrak Salberg am 15 Sep 2018 13:30, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Hanieh Tarana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 15 Sep 2018 14:08    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Eher unsicher wird sie an das Schreiben herantreten und es wieder und wieder überfliegen, nochmals lesen.. Am Abend dann wird sie sich tatsächlich dazu aufraffen ein Schreiben aufzusetzen und es an das Kloster zu schicken.*



    15. Searum 261
    - Menek'Ur

    Salam Aleikum und ein schützender Blick der All-Mara über Euch Akoluth Salberg.

    Ich muss gestehen dass ich noch etwas unsicher bin, was Euren äußerst interessanten Aushang angeht. Meine Stimme erhebe ich trotz meiner Kunst nur selten in der Öffentlichkeit, bin ich doch eher auf das Spielen der Instrumente bedacht. Vielleicht allerdings würde sich meine Meinung zum Gesang ändern wenn ich den Kreis Eurer Kantorei ein wenig besser kenne, oder sogar eine weitere Blüte finden die selbiges Interesse hat. Ich kann jedoch ohne Zweifel sagen, dass eine gewisse Neugier mich anleitet diese Zeilen an Euch zu schreiben. So also auch eine Blüte der goldenen Stadt im Kloster erwünscht ist, würde ich mich außerordentlich über ein Gespräch mit Euch freuen um mehr über die Möglichkeit zu erfahren, mein Instrument oder gar meine Stimme an richtiger Stelle einzubringen.

    Möge die Mutter Euch mit Wasser und Schatten beschenken.





    - Melodie der Klingen
    - Künstlerin des Schleiers
    - Assistenz des ehrenwerten Sanjaks
    - Palastdame der goldenen Stadt





 Nach oben »
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 15 Sep 2018 16:10    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Antwortschreiben wird relativ zügig seinen Weg nach Menek'Ur, zu Händen von Hanieh finden. Das Schriftbild ist nach menekanischen Maßstäben erschreckend unästhetisch, aber immerhin kann man es lesen, wenn man es denn dann will.*



Schwingenstein,
den 15. Searum 261,



Der Herrin und unser aller Mutter zum Gruß geschätzte Wüstenblüte Hanieh aus dem Blute der Yazir,

es freut mich sehr, dass Ihr als Menekanerin Interesse an der Klosterkantorei zeigt, war es doch gar mein ursprünglichstes Ansinnen über dieses Projekt die Vertreter der einzelnen Völker und Glaubensrichtungen näher zusammen zu bringen. Entsprechend möchte ich Euch folgende Termine vorschlagen, zu denen Ihr in der Adoraner Kirche erscheinen könnt, um mit mir über eben jenes Projekt zu reden:
    heute noch zur 20. Tagesstunde (Dann findet ein offizielles Treffen der bisherigen Interessenten statt, zu denen tatsächlich auch bereits Frauen unseres Reiches gehören.)
    16. Searum 261 tagsüber bis zur 18. Stunde
    17. Searum 261 zwischen der 18. und 21. Tagesstunde voraussichtlich
    23. Searum 261 zwischen der 15. und 21. Tagesstunde voraussichtlich

Jederzeit sei es Euch natürlich gestattet in Begleitung zu erscheinen und ich möchte Euch auch herzlich dazu einladen die Kunde von der Klosterkantorei an Eure Bekanntschaften weiter zu tragen, auf dass wir bald schon zahlreich den gemeinsamen Interessen des Glaubens und der Musik nachgehen können.

Mögen die rechten Götter Euch und den Euren ihren Segen schenken!
 Nach oben »
Hanieh Tarana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 15 Sep 2018 16:32    Titel:
Antworten mit Zitat

    *So wird man dem Boten gleich beim Lesen mitteilen, dass die Blüte es am heutigen Tage versuchen wird. Sollte doch noch etwas dazwischen kommen, wird sie sich für einen der anderen Termine melden.*
 Nach oben »
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 16 Sep 2018 17:32    Titel:
Antworten mit Zitat

*Alle, die mal Interesse bekundet haben oder schon offizielle Mitglieder sind, erhalten ein Schreiben.*
https://forum.alathair.de/viewtopic.php?p=737451#737451
 Nach oben »
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 04 Jan 2019 08:49    Titel: Re: [Klosteraushang] Sänger und Instrumentalisten gesucht
Antworten mit Zitat

*Vielerorts in Lichtenthal und den befreundeten Reichen hängen Aushänge oder kulturell angepasste Äquivalente dafür aus. Verkündet wird in aufwendiger Form folgendes...*


Aushang hat Folgendes geschrieben:
Die Geweihtenschaft Temoras lädt alle Anhänger des Lichtpaktes, die gleichermaßen interessiert an der Musik und dem Glauben sind dazu ein, sich der im letzten Sommer gegründeten Klosterkantorei anzuschließen. In Vertretung für die Geweihtenschaft sucht Diakon Zahrak Salberg nach dem erfolgreichen ersten Auftritt während der Messe zu den Schwerttagen weiterhin Kinder und Erwachsene, die jeweils zumindest die Handelssprache beherrschen, und die sich durch die folgenden Zeilen angesprochen fühlen. Interessenten können sich jederzeit vertrauensvoll an seine Gnaden wenden. Termine für Kennenlernabende folgen alsbald und sind für jedermann offen.


Die Klosterkantorei bietet Euch...
… eine Möglichkeit, unterschiedlichste Leute aus verschiedenen Kulturen zu treffen,
… ganz viel Spaß bei der Sache durch die Vereinigung im Glauben,
… eine Gelegenheit, die Auslebung des Glaubens innerhalb der Gemeinde mitzugestalten,
… als Berufsmusiker eine zusätzliche Bühne, um dem eigenen Bekanntheitsgrad zu erweitern und gegebenenfalls neue hilfreiche Kontakte zu knüpfen
    *Sofern die Kantoristen sich dafür entscheiden, können sogar eigene Stücke für Messen, Zeremonien und Gottesdienste geschrieben oder komponiert werden.
    *Egal, ob Groß oder Klein, Mann, Frau oder Fräulein, Mensch, Menekaner, Kalure, Edhel oder Lindel, jeder darf mitmachen, der dem Pakt des Lichts zugeneigt ist!


Wie ist die Kantorei unterteilt?
Die Kantoristen teilen sich in Sänger und Instrumentalisten auf. Unter den Sängern gibt es folgende Unterteilungen...
    *Sopran (hohe Frauenstimmen)
    *Alt (tiefe Frauenstimmen)
    *Tenor (hohe Männerstimmen)
    *Bass (tiefe Männerstimmen)

Die Instrumentalisten der Kantorei können so vielseitig sein wie die Auswahl an Instrumenten auf Alathair. Klassische Instrumente für eine Kantorei sind...
    *Harfe
    *Laute
    *Klavierchord
    Aber auch jedes andere Instrument kann nach Absprache mit der Leitung der Kantorei seinen Platz und seine Anwendung finden.

Es muss noch nicht jeder mit dem Beitritt wissen, welcher Gruppe er oder sie angehört. Das können wir gemeinsam herausfinden, und vielleicht findet sich sogar eine Gruppe, die man vorher gar nicht in Betracht gezogen hätte.
Kein(e) KantoristIN muss sich auf den Gesang oder das Spielen eines Instrumentes beschränken. Wer vielseitig talentiert ist, darf dies auch im eigenen Ermessen ausleben.

Wenn sich unter den Kantoristen ausgebildete Sänger oder Instrumentalisten finden, können diese gerne in Absprache mit der Leitung eine Lehrfunktion einnehmen, um die Mitkantoristen etwas zu schulen. Das Amt des Lehrers ist eines ohne Privilegien.

Der Kantor/die Kantorin, übernimmt die bürokratischen Arbeiten der Klosterkantorei. Er/Sie organisiert die Proben, plant die Auftritte, bearbeitet Anfragen bezüglich der Mitgliedschaft in der Kantorei und steht im regen Austausch mit dem Verbindungsgeweihten. Das Amt des Kantors/der Kantorin wird von allen Kantoristen für ein Jahr gewählt. Jeder kann sich zur Wahl aufstellen lassen.

Dem Kantor/Der Kantorin wird für selbige Amtszeit eine Stellvertretung an die Seite gestellt. Diese(r) ist klassischerweise der/die Zweitplatzierte bei der Wahl um das Amt des Kantors. Sollte der Kantor/die Kantorin aus unvermeidlichen Gründen ausfallen, übernimmt die Stellvertretung alle Aufgaben, bis der Umstand behoben ist.

Der/Die Verbindungsgeweihte fungiert als Vermittler zwischen der Kantorei und der Geweihtenschaft. Er/Sie beaufsichtigt die Arbeiten des Kantors/der Kantorin und deren Stellvertretung. Treten irgendwo Probleme auf, kümmert er/sie sich um eine möglichst zügige und zielführende Lösung. Bei Bedarf kann er auch eine beratende Funktion einnehmen.
KantorIN und StellvertreterIN bilden zusammen mit dem Verbindungsgeweihten die Leitung der Kantorei und stellen damit Ansprechpersonen für die einzelnen Kantoristen dar.

für die Geweihtenschaft Temoras
gez. Diakon
Z.Salberg


Zuletzt bearbeitet von Zahrak Salberg am 04 Jan 2019 08:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 08 Jan 2019 20:00    Titel:
Antworten mit Zitat

*Weitere, deutlich kleiner und schlichter gehaltene Aushänge verkünden, dass am 12. Hartung ab der 19. Tagesstunde ein jeder Interessierter der Klosterkantorei ins Glaubenshaus zu Adoran kommen, und sich informieren kann.*
 Nach oben »
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 09 Feb 2019 10:13    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die Aushänge werden im Zuge der Vorbereitungsarbeiten auf dem Adoraner Marktplatz für die Veranstaltung heute Abend noch einmal erneuert und hoch gehängt.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » [Klosteraushang] Sänger und Instrumentalisten gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de