FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An das Haus des Maristan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » An das Haus des Maristan
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shania Zaki





 Beitrag Verfasst am: 27 Jul 2018 21:45    Titel: An das Haus des Maristan
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben wird von einer jungen Natifah am Hause des Maristan abgegeben.

    Eluives Licht über Euch,

    mein Name ist Shania aus dem Hause Zaki.

    Es wäre mir eine Ehre mich bei euch als Bicim vorstellen zu dürfen.
    Meine Kenntnisse als Hakim erlernte ich bisher von meiner Mara und ich möchte diese zum Wohle unseres Volkes und zur Ehr Eluives vertiefen.

    So es euch möglich ist mich zu empfangen, nennt mir bitte einen Zeitpunkt an dem ich erscheinen darf.


    Schatten und Wasser sei mit Euch.



Shania Zaki
 Nach oben »
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 29 Jul 2018 19:14    Titel:
Antworten mit Zitat

*Man wird ihr ausrichten, dass die Usta Hakim noch 2 Tage auf Reisen ist...*
_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 30 Jul 2018 23:54    Titel:
Antworten mit Zitat

"Salam Aleikum und der Mara Licht mit Dir Shania aus dem Blute der Zaki.

Ab dem heutigen Tage kannst Du dich im Maristan, bevorzugt gen der abendlichen Stunden, vorstellen.
Ich möchte Dich kennen lernen, um deine Beweggründe und Eignung für die Stellung als Bicim zu prüfen.

Grundlegende Voraussetzung ist natürlich das Einverständnis deines Familienoberhauptes, Radeh's oder deines Ehemannes.

Für die altehrwürdigen Hallen des Maristan


Usta Hakim Maheen Ayat Azeezah
Khaliq des Tempels der Mara
Usta Kafa des Hauses der Berglöwen
Herdfeuer des Basars der edlen Künste
Verlobte des werten Jijkban und Kafa der Skorpione Adal Yazir."

_________________



Zuletzt bearbeitet von Maheen Ayat Azeezah am 30 Jul 2018 23:55, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shania Zaki





 Beitrag Verfasst am: 31 Jul 2018 07:48    Titel:
Antworten mit Zitat

Am frühen morgen wendet sie sich vorab zum Maristan um für die Usta Hakim einen verschlossenen Brief zu übergeben. Sie erwähnt bei der Übergabe, dass dieser von ihrem Radeh sei und sie diesen bei Bedarf weitergeben solle. Sollte die Usta Hakim dieser Brief erreichen und sie diesen öffnen, würde sie folgende Zeilen lesen können.

Salam Alaykum

dem Leser des Briefes sei versichert, dass es sich bei der Natifah die Euch diesen Brief übergibt um meine Abla Shania aus der Familie der Zaki handelt.
Sie wurde von mir, Adramm Zaki, dem Radeh der Natifah nach Menek'Ur geschickt, um dort einer Gemeinschaft zu dienen und das ehrenwerte Handwerk des Hakim zu erlernen.
Sie wurde von einem Tavin meines Hofes begleitet, der sie ordnungsgemäß bis zu den Toren der Stadt gebracht hat.

Möge die All-Mara Euch stets Wasser und Schatten spenden.

Adramm Zaki


(OOC: Brief ist bereits Teil meiner Charstory)
 Nach oben »
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 31 Jul 2018 22:19    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Schreiben wird in der Amtsstube des Hakim Basha ins Regal eingeordnet*
_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » An das Haus des Maristan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de