FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein schreiben an den Tempel in Menek'ur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein schreiben an den Tempel in Menek'ur
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rondrik Fanras





 Beitrag Verfasst am: 27 Jul 2018 17:39    Titel: Ein schreiben an den Tempel in Menek'ur
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird von der Grünen Lagune aus los geschickt um eine Nachricht an den Tempel in Menek'Ur zu überbringen. Das Schriftbild der Nachricht kann man nicht durchaus als ansprechend und makellos bezeichnen. Vielleicht erkennt das Schriftbild der ein oder andere sogar als die Schrift eines Ortsansässigen Schreiberlings. Auf nachfrage hin kann dieser Schreiberling berichten das er von einem Mann namens Rondrik Fanras bezahlt wurde um die Worte zu Papier zu bringen.


Rondrik Fanras hat Folgendes geschrieben:
Mara zur Ehr!


Ich wende mich an den Tempel der Mara mit der bitte um Auskunft. Ich hatte vor einiger zeit ein Treffen mit dem Ehrenwerten Sanjak Tahir Kemal Omar und trug ihm meine Bitte vor Land und Leute besser kennen zu lernen. Er empfahl mir daraufhin einen Glaubensunterricht im Tempel zu besuchen. Und eben dieser Empfehlung des Ehrenwerten Sanjak folgend wende ich mich mit diesem Schreiben an Euch. Ich erbitte Auskunft darüber ob diesen oder Kommenden Mondlauf ein Öffentlicher Unterricht statt findet den ich besuchen kann.

Derzeit wohne ich in der Grünen Lagune und mache mich Täglich auf um die Stadt oder ihr Umland zu erkunden. Hin und wieder rufen mich aber andere Aufgaben weg und zurück nach Adoran. Eine Nachricht würde ich dann aber spätestens bei meiner Wiederankunft im Gauthaus bekommen.

Ich verbleibe hochachtungsvoll und wünsche Schatten und Wasser im Überfluss


Rondrik Fanras
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mina Elaheh Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 28 Jul 2018 20:16    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote hat Mina direkt auf dem Platz vor dem Tempel erwischt und so wurde er auch ausgiebig bezahlt und erhielt eine Erfrischung als Dank für den Brief.
Am nächsten Tag wird ein Bote des Tempels ein Schreiben bei der Grünen Lagune für Rondrik Fanras abgegeben


Salamu aleykum, Rondrik Fanras!

Jedes Mal wieder erfreut es mein Herz, wenn Grünlander zu uns finden und die goldene Stadt und deren Bewohner kennenlernen wollen. Ich würde dich spontan, aber gerne morgen in den Abendstunden für ein erstes Kennenlernen im Tempel einladen. Die öffentlichen Unterrichte werden erst ein paar Tage bis Wochen darauf folgen.

Möge die Mara uns alle stets behüten.

Im Namen des heiligen Tempels der Eluive
Mina Elaheh Azeezah
Khaliq des heiligen Reiches MenekUrs
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rondrik Fanras





 Beitrag Verfasst am: 29 Jul 2018 17:19    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Gast, das weis man an der grünen Lagune zu berichten hat sich wohl noch am selben Abend an dem er den Brief an den Tempel schickte in die Wüste aufgemacht. Als er dann zurück kehrt etwas ausgezehrt und müde von den zurückliegenden Anstrengungen antwortet er auf das schreiben.


Rondrik Fanras hat Folgendes geschrieben:
Meine Grüße, Ehrenwerte Mina Elaheh Azeezah!


Mit Freude nehme ich Eure Einladung zum kennenlernen an und werde zu den Abendstunden zum Tempel kommen. Ich bin vor kurzem erst aus der Durrah zurück gekommen und werde mich vor dem treffen heute Abend noch frisch machen und ausruhen. So werde ich aller Voraussicht nach um die achte Abendstunde herum beim Tempel sein. Wenn ich ihn denn auf Anhieb finden sollte. Denn die Goldene Stadt ist noch immer etwas verwirrend für mich weshalb ich mich noch nicht so zurecht finde wie ich es gern würde.

Ich verbleibe Hochachtungsvoll und in Freudiger Erwartung auf das Treffen


Rondrik Fanras


Zuletzt bearbeitet von Rondrik Fanras am 29 Jul 2018 17:19, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein schreiben an den Tempel in Menek'ur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de