FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreicht die Hafenmeisterin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben erreicht die Hafenmeisterin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Korlay Bruchsteig





 Beitrag Verfasst am: 24 Jul 2018 18:44    Titel: Ein Schreiben erreicht die Hafenmeisterin
Antworten mit Zitat

*ein Bote in den Farben der Bruderschaft sucht das Fischerdorf auf und wird am Zunftgebäude eine gesiegelte Nachricht für Frau Nussbaum abgeben. Sollte man das Siegel brechen, wird man folgende Worte darauf lesen können*


Des Herren Segen mit euch Frau Nussbaum,

man wollte Euch mitteilen das sich die Beschuldigungen gegenüber der Reichsgarde als Missverständnis heraus gestellt haben. Bei einer Befragung des Fräuleins durch Herrn Viryo, welcher den Auftrag hatte sie nach Rahal zu geleiten, damit sie entsprechend befragt werden kann. Hat sich das Fräulein wohl in Widersprüche verwickelt und am Ende zugegeben, das sie es falsch verstanden habe und somit kein Gardist ähnliches von ihr verlangt habe. Zwar steht noch eine Befragung von Herrn Viryo aus um das ganze gänzlich zu klären, jedoch sehe ich für den Moment die Sache bereits als geklärt an. Sollte es Euer Wunsch sein, kann man Euch eine Abschrift der Befragung zukommen lassen, so sie erfolgt ist.

Bezüglich der anderen Sache wäre man ebenso noch bei der Erfassung. Jedoch habt Ihr sicher festgestellt, dass es wieder ruhiger in eurem Dorf ist, und erkennt darin die wahren Motive des Reiches.

Da heute wohl eine weitere Sitzung stattfindet und ich davon ausgehen dass Fräulein Tahern und die Familie Erlengrund daran teilnehmen. Wäre ich Euch verbunden, wenn Ihr beiden ausrichten könntet, dass meine Person um einen Termin für ein Treffen bittet. Natürlich in Bajard so es gewünscht wird. Des Weiteren wäre es notwendig auch mit Euch ein weiteres Gespräch zu führen, bezüglich einer anderen Sache. So lasst mir doch einen Termin dafür zukommen, so es Eure Zeit zulässt.

Bruchsteig

Ritter des All-Einen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 28 Jul 2018 10:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Brief, der das Siegel des Freihafens Bajard trägt, wird für Ritter Bruchsteig in der Kommandatur der Garde Rahals abgegeben.

Werter Ritter Bruchsteig,

denn sind wir ja schon man ein bisschen beruhigt, dass sich der eine Vorfall als ein Missverständnis herausjestellt hat.

Wie von Euch jewünscht, habe ich an Meisterin Tahern sowie Familie Erlengrund Eure Bitte ausjerichtet. Ich denke man, sie werden sich bestimmt schon bald bei Euch melden.

Wenn Ehr's einrichten könnt, denn wär ich man morjen oder übermorjen so jegen die 19.te Stunde am Abend im Hafenkontor in die Amtsstube.
Sagt Ehr's mir doch bitte bescheid, wie Ehr's es am besten einrichten könnt.

macht's man jut und bis Tage

Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin ~




[ooc: 29./30.07.2018 um 19 Uhr, bitte einfach dementsprechend antworten.]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Korlay Bruchsteig





 Beitrag Verfasst am: 28 Jul 2018 15:47    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein weiterer Bote in den Farben der Bruderschaft sucht den Hafenkontor auf und wird dort ein Schreiben für die Hafenmeisterin abgeben*

Des Herren Segen mit euch Frau Nussbaum,

man wird Euch am morgigen Abend aufsuchen zur 7. Abendstunde. Was Fräulein Tahern und Familie Erlengrund anbelangt so wäre zu sagen, dass man bereits das Gespräch mit Fräulein Tahern führen konnte und mit der Familie Ehrlengrund am ersten der Tag der kommenden Woche stattfinden wird. Entsprechend dankt man Euch für die schnelle Weitergabe der Bitte.

Bruchsteig

Ritter des All-Einen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 29 Jul 2018 16:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote aus Bajard gibt einen Brief für Korlay an der Komandantur der Garde Rahals ab.

Werter Ritter Bruchsteig,

ich muss mich leider für den heutigen Abend entschuldijen. Mir ist es leider nech möglich, den Termin heute wahrzunehmen.
Morjen Abend könnt ich aber da sein, wenn Ehr's es da auch einrichten könnt, dann würde ich den Termin vorschlagen. Jebt mir einfach Bescheid oder nennt mir einen Euch passenderen Termin.

macht's man jut und bis die Tage

Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin ~


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Korlay Bruchsteig





 Beitrag Verfasst am: 29 Jul 2018 23:02    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote such die Hafenmeisterin auf und wird ihr mündlich übermitteln das der Ritter sie morgen Abend zu 7. Stunde aufsuchen wird*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben erreicht die Hafenmeisterin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de