FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Zu Händen der Klingen des roten Skorpions
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Zu Händen der Klingen des roten Skorpions
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 24 Jul 2018 17:09    Titel: Zu Händen der Klingen des roten Skorpions
Antworten mit Zitat

*Am frühen Abend trudelt ein Brief im Klingenhaus ein, der offenbar aus der Feder des Kafas der Berglöwen stammt.*


Menek'Ur,
den 24. Cirmiasum 261



Salam Aleikum,

seit einigen Tagen bleibt ein Schreiben meinerseits an die Tavini Dschariya unbeantwortet, was ihr sehr untypisch sieht, nach meiner Erfahrung. Ich sah sie zuletzt am späten Abend des 19. Cirmiasums im Schleierhaus, als sie den Suktar Corastin Kiems bediente, welcher - so viel ich erfahren habe - ein Pferd bei ihr erstehen wollte und sie darum bat, sich bei Zeiten einmal ein sich bereits in seinem Besitz befindendes Pferd anzusehen, da jenes offenbar Rückenschmerzen habe. Ich sagte ihr an jenem Abend noch, sie solle nicht zu lange im Laden bleiben, wenn keiner außer den beiden Falah Wachen vor dem Schleierhaus anwesend sei. Danach verließ ich das Haus.
Nun hoffe ich, dass ihr nichts zugestoßen ist in der Zwischenzeit und wäre den Klingen des roten Skorpions sehr verbunden, wenn mir jemand sagen könnte, ob Grund zur Sorge besteht oder die Tavini einfach nur sehr beschäftigt ist derzeit. Khalida als ihre Herrin scheint aiwa vor einer Weile längerfristig verreist zu sein.

Ma'Salema!

 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Zu Händen der Klingen des roten Skorpions
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de