FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Reiter überbringt Yousra einen Brief
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Reiter überbringt Yousra einen Brief
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hyram Vait Fanras





 Beitrag Verfasst am: 21 Jul 2018 16:46    Titel: Ein Reiter überbringt Yousra einen Brief
Antworten mit Zitat

Ein Reiter durchquert im strammen Galopp die Wüste. Er kündigt sich durch die aufwirbelnde Sandwolke schon weit vor den Stadtmauern an. Die Zunge seines Pferdes hängt bereits fast bis zu den Hufen hinab, als er letztlich die Mauern erreicht und das durstige Tier an einen Trog führt. Eiligen Schrittes geht er auf den Basar der schönen Künste zu und hinterlegt dort ein an Yousra adressiertes Schreiben. Der Brief ist in perfekter Symmetrie gefaltet, die Schrift ist ordentlich, ohne Schnörkel oder komplizierte Ausschmückungen, als würde der Schreiber sogar hier auf Ordnung setzen, anstatt auf Kunstfertigkeit oder Kaligraphie; außerdem geht von dem Blatt ein leichter Duft von Zedernholz und Pfeifentabak aus.

Eluvies Segen, Fräulein Yousra,

es ist schon wieder ein Weilchen her, dass mich meine Reisen nach Menek'Ur geführt haben. Nun möchte ich dieses Versäumnis nachholen, mir eure schöne Stadt erneut ansehen und gleich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.

Wie ihr wisst, ist meine Familie groß, weshalb wir viel Salz brauchen, um die Jagd in diversen Stollen, Ruinen und Kavernen profitabel zu gestalten. Dementsprechend bitte ich euch um ein Gespräch, was den erneuten Kauf von Salzsäcken betrifft. Dieses Mal sollen es etwa 100 sein. Natürlich weiß ich um die Limitierung der Verkäufe und dass ich selbst nur noch 30 Säcke für diesen Mond erwerben kann. Deshalb werde ich auch, wie letztes Mal, wieder mit einer größeren Gruppe anreisen.

Ein möglicher Termin, den ich euch offerieren könnte, wäre innerhalb der kommenden Woche. Zwischen dem 23. und 26. Cirmiasum, jeweils um die 20. Stunde herum.

Möge Eluvies Lied euren Tag erhellen!

Hyram Vait Fanras


Zuletzt bearbeitet von Hyram Vait Fanras am 21 Jul 2018 16:46, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yousra Khadija Falah





 Beitrag Verfasst am: 21 Jul 2018 19:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Am Abend wird ein menekanischer Bote in Lichtenthal Ausschau nach Hyram halten. Sobald er jenem gegenübersteht wird er ein Schreiben reichen:

Salam Aleikum Hyram,

es ist schön zu lesen, dass du erneut unsere wunderbare Stadt besuchen kommen möchtest.
Deinem Anliegen möchte ich nachkommen und empfange dich am zweiten Tage des nächsten Wochenlaufes, den 24. Cirmiasum zur achten Abendstunde, im Basar edler Künste.

Wasser und Schatten dir und deiner Familie,

Inshallah


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hyram Vait Fanras





 Beitrag Verfasst am: 22 Jul 2018 09:12    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote kehrt noch einmal zurück, um den Termin zu bestätigen. Er gibt auch gleich an, dass dieses Mal nicht so viele aus der Familie anreisen werden, wie es das letzte Mal der Fall war.

Zuletzt bearbeitet von Hyram Vait Fanras am 22 Jul 2018 09:13, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Reiter überbringt Yousra einen Brief
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de