FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Persönliche Nachricht an Helisande
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Persönliche Nachricht an Helisande
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Caraphinnor Dringol





 Beitrag Verfasst am: 21 Jul 2018 10:07    Titel: Persönliche Nachricht an Helisande
Antworten mit Zitat

*an die Obirstin Gipfelsturm wird eine persönliche Nachricht von einem Boten der Glaur Eith zugestellt*

Mae Govannen Helisande,
ich hoffe es ist Dir seit unserem letzten Gespräch gut ergangen. Ich wende mich als Glaur Eith an Dich und wollte Dich nun offiziell Anfragen, ob Du in den kommenden vier bis fünf Wochenläufen einen Vortrag über Deine Erfahrungen in der Kampfeskunst halten möchtest.
In Anbetracht der gegenwärtigen Ereignisse ist es wichtiger denn je, dass unsere Völker mehr über diese lernen. Nur so können wir uns effizient gegen das Dunkle verteidigen.
Solltest Du einem Vortrag zustimmen und diese Meinung teilen, sende den Glaur Eith bitte eine Botschaft mit Terminen welche für Dich möglich sind.

In Meiner Funktion als Bote zwischen unseren Völkern möchte ich Dir zudem den derzeitigen Stand der Antworten zu Eurer Anfrage mitteilen.
Bezüglich Eurer Pläne im Westen haben mir bereits ein paar Gwethil mitgeteilt, dass sie nur schwerlich über einen vagen Plan ohne direkte Angriffsziele entscheiden können. Vielleicht wäre hier ein weiterer Bote oder auch eine persönliche Unterhaltung der Lösungsweg.

Namariè

Caraphinnor
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 21 Jul 2018 20:48    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote richtet Caraphinnor zunächst mündlich aus, dass die Lady für das Schreiben dankt. Sie würde sich sehr bald mit einigen Terminvorschlägen für beide Angelegenheiten melden.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 23 Jul 2018 20:29    Titel:
Antworten mit Zitat

    Ritterburg Schwertfluren
    23. Cirmiasum 261

    Kron und Reich zur Ehr, Caraphinnor Dringol

    Für ein Treffen in der taktischen Angelegenheit könnte ich Euch vor der nächsten Sitzung, zu der auch Ihr geladen werden, nur noch den 28. Cirmiasum 261 anbieten. Ich könnte Euch eine Viertelstunde nach der achten Abendstunde in Ered Luin aufsuchen.

    Für den von Euch erbetenen Vortrag wäre der erste mögliche Termin der 05. Ashatar 261.

    Sollten Euch die Termine nicht pässlich sein, so gebt mir bitte eine kurze Rückmeldung mit Vorschlägen, die Euch genehm sind. Womöglich kann ich einiges an meinen Verpflichtungen umlegen.

    Temora beschützt.


    Helisande von Gipfelsturm
    Ritter Alumenas
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Persönliche Nachricht an Helisande
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de