FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schwarzer Mustang "Mordekain"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Schwarzer Mustang "Mordekain"
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arenvir von Kronwalden





 Beitrag Verfasst am: 19 Jul 2018 18:16    Titel: Schwarzer Mustang "Mordekain"
Antworten mit Zitat

Ehre seiner Majestät,

der schwarze Zucht-Mustang Mordekain, zuletzt am Konzil des Phönix abgestellt, scheint entlaufen zu sein. Da über sein Verbleib keine Aussage gemacht werden kann, ist davon auszugehen, das er gefunden wurde.

Der Freiherr von Kronwalden ist über sachdienliche Hinweise über den Verbleib seines Reittieres entzückt.


gezeichnet

Arenvir Freiherr von Kronwalden
 Nach oben »
Ivy Salberg





 Beitrag Verfasst am: 20 Jul 2018 07:05    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Pergament welches von einem jungen Fräulein mit Hut bei dem Anwesen von Arenvir in Kronwalden unter der Tür geschoben wird und geschrieben steht.


Seid gegrüsst werter Arenvir Freiherr von Kronwalden

um Euch eure Sorge zu entreißen, eurem Mustang geht es gut. Ich fand ihn etwas verstört im Bauernviertel zu Adoran.
Ein wirklich hübsches Tier, aber er ist wohl auf. Ihr könnt mich jederzeit aufsuchen und wir holen euren Mustang vom
Stallmeister, wo er sich der Zeit erholt.


' Ivys Kräuter & Blütenparadies '
in Tiefenberg - Wolffenbrück



Zuletzt bearbeitet von Ivy Salberg am 23 Jul 2018 21:03, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Schwarzer Mustang "Mordekain"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de