FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arian Barotheus





 Beitrag Verfasst am: 17 Jul 2018 14:55    Titel: Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt...
Antworten mit Zitat

Seine Augen schlitzen sich als ein paar Sonnenstrahlen durch die Schiffsplanken schimmern und direkt auf seine geschlossenen Augenlider treffen. Der Möwenlärm gab ihm zu verstehen, dass das Schiff wohl angelegt hatte.
Er reibt sich über die Augen und drückt den müden Oberkörper langsam von einem Jutesack, auf dem er zuvor geschlafen hatte.
Ein leises stöhnen ob der eingeschlafenen Glieder mag von ihm ausgehen.
Sein Blick wandert zu seinen Sachen „Mein Rucksack?? Wo ist mein Rucksack!?!“.
Sein Rucksack schien verschwunden, und mit ihm sowohl seine feine Kleidung, als auch die letzten paar Münzen die er von der langen Reise noch übrig hatte.
„Das kann ja wohl nicht wahr sein!" Er sprang auf um in Windeseile aufs Deck zu laufen.
„Verzeiht, der Herr“ rief er einem der Matrosen entgegen „habt ihr jemanden mit einem Rucksack aus den Kajüten kommen gesehen? Der Rucksack ist Braun und hat einen Riemen vorne dran.“

Doch der Matrose zuckte nur recht gleichgültig mit den Schultern „keene Ahnung mei Jung, jeder der von Bord ging hatte so nen Rucksack, aye?“

Schwer schnaufte Arian aus, ihm wurde bewusst dass er wohl seinen Rucksack so schnell nicht wiedersehen würde. „Ihr habt wohl Recht“ meinte er gen dem Schiffsmatrosen, während er seine Lippen an einander presste. Knapp nickte er ihm noch dankend zu, als er sich auf machte um von Bord zu gehen.

Als er vor Wochen zu dieser schicksalshaften Reise aufbrach, wusste er selbst nicht, wohin sie ihn führen würde, doch scheint ihn dieses Abenteuer bereits mit einer großen Herausforderung zu empfangen.
Der junge Bursche lies sich jedoch dadurch nicht entmutigen, er war sich sicher dass er mit Mut und Verstand jedes Hindernis meisten würde und so seinen Platz in dieser Welt finden mag.

Also liebe Welt... mach dich bereit! ... doch für den Anfang, würde es wohl auch eine saubere Hose und ein Hemd tun.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de