FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht für den Tempel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Nachricht für den Tempel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arina Erlenhain





 Beitrag Verfasst am: 15 Jul 2018 18:40    Titel: Eine Nachricht für den Tempel
Antworten mit Zitat

*Ein junger Bote würde in den Morgenstunden ein sorgsam zusammengerolltes und versiegeltes Pergament am Tempel jemanden überreichen, der sich dafür als zuständig herausstellt.*

    Des All-Einen Segen mit euch werte Templerschaft des heiligen alatarischen Reiches!

    Wie beim letzten Treffen mit Vicaria Rilytia besprochen, melden wir uns nun wieder zwecks eines neuen Treffens für unsere kommende Hochzeit.

    Nach ausführlichen Nachforschungen und Gesprächen haben wir ein passendes Opfertier gefunden, die Frage ist nur, ob jenes zum kommenden Gespräch schon mitgebracht werden soll, oder es wenige Tage vor der Hochzeit erst ausreicht?

    Desweiteren stehen die Trauzeugen fest, die uns in Zukunft begleiten sollen. Für Herrn Ken wäre es die Dame Tara OConnor und für mich wäre es meine Schwester Fräulein Naemi Erlenhain. Beide sollten im Reich bekannt sein, sowie im Besitz einer offiziellen Bürgerschaft.

    Bei der Terminfindung bitten wir darum, dass jener möglichst noch vor dem 21. Cirmiasum stattfindet.

    Zu erreichen sind wir auf dem Hof "Zum geplünderten Schiffswrack" in Grenzwarth.

    Macht und Stärke
    gez.
    Arina Erlenhain und Thomas Ken



[OOC: Bitte, wenn möglich, vor dem 21.07 wegen Urlaubsbedingter Abwesenheit]
 Nach oben »
Rilytia Angerlohe





 Beitrag Verfasst am: 04 Aug 2018 17:08    Titel:
Antworten mit Zitat

die Gespräche über eine Terminfindung innerhalb des Tempels werden noch andauern, sodass hier noch keine Antwort erfolgt.

Zuletzt bearbeitet von Rilytia Angerlohe am 04 Aug 2018 17:09, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Nachricht für den Tempel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de