FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Der Honigkrapfen ist im Korb
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Der Honigkrapfen ist im Korb
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Linhart Fanras





 Beitrag Verfasst am: 13 Jul 2018 02:47    Titel: Der Honigkrapfen ist im Korb
Antworten mit Zitat

Immer wieder diese komplizierten Verschlüsselungen.
Er hasste es.
Der erste Buchstabe eines Wortes sollte um drei Buchstaben im Alphabet zurückversetzt werden.
Der zweite Buchstabe um acht nach vorne.
Der dritte Buchstabe um sechs nach hinten.
Und so weiter...
Als wäre das ganze nicht schon paranoid genug, musste der ganze Text auch noch von hinten nach vorne gelesen werden.
Er hasste es.
Aber es war sicher besser.
Denn er hasste es noch mehr, wenn jemand einen privaten Brief von ihm in die Finger bekam und las.
Und das war schon einmal passiert...
Aber für den Fall, dass jemand an das Schriftstück gelangen würde und es entschlüssen konnte, hatte er sich noch die ein oder andere Überraschung überlegt:



Zitat:


Liebste,

Du musst Dir keine Sorgen machen, wir kamen sicher an.

Meine Geschwister schlagen sich gut, außer Hyram.
Aber das war von diesem Verräter zu erwarten.

Warum Kilian auch hier ist, ist mir ein kleines Rätsel. Wir haben uns schon geprügelt. Warum verrate ich besser nicht, aber Du kannst es dir vermutlich denken.

Wir versuchen im moment noch recht krampfhaft die Neutralität zu wahren, während sich die Meratanhänger bereits in Adoran anzubiedern beginnen.
Vielleicht wäre es ganz hilfreich, wenn das Alatarische Reich diese Schwächlinge abschlachtet.
Ich würde zwar die ein oder andere Träne vergießen, andererseits sind sie selbst Schuld.

Kevan habe ich bisher nur ein mal kurz gesehen. Ich vermute aber eh, dass seine elendige Dirne die ganze Arbeit erledigt. Zum Glück hast Du mir ihr Geheimnis verraten.

Ich habe mit Kim noch nicht über die eine Prophezeihung gesprochen und wie Du mir empfohlen hast, werde ich mir damit auch Zeit lassen.

Dein Geschenk konnte ich leider noch nicht abgeben.
Ich bin mir aber sicher: Der rote Schleier wird sie sehr erfreuen!

Ich warte sehnsüchtig darauf dich wieder in den Armen halten zu können.

Auf ewig Dein,

Linhart

P.S. Der Honigkrapfen ist im Korb
P.P.S. Ich schicke dir keinen Mocca von den Menekanern mit. Das Zeug schmeckt einfach nur ekelhaft.

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Der Honigkrapfen ist im Korb
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de