FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreicht Lady Helisande
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben erreicht Lady Helisande
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moira von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 12 Jul 2018 06:39    Titel: Ein Schreiben erreicht Lady Helisande
Antworten mit Zitat

Krone und Reich zur Ehr, Baronin von Gipfelsturm,

ich habe eurem Aushang bezüglich des Postens als Burgnachtwächter erblickt. Nach reichlicher Überlegung kam ich zum Entschluss mich auf diese freie Stelle bei euch zu bewerben. Ihr, Lady Helisande, kennt mich bereits aus dem Regiment, doch lasst mich kurz ausführen, wieso ich denke für diesen Posten durchaus geeignet zu sein. Ich diene, wie ihr wisst, dem Regiment als Gardistin und bin ebenso in der Ausbildung der Edlen de Lekanth zur Scharfschützin des Reiches. In meiner Ausbildung habe ich bereits viele Facetten der Schießkunst gelernt und auch wie ich meine Fähigkeiten in diversen Situationen einzusetzen habe. Mit diesem Posten erhoffe ich mir meinen Fokus weiter zu schulen und auch mein Augenmerk zu festigen - schließlich geht es hierbei um die Wache einer strategisch wichtigen Position.

Hochachtungsvoll und dem Reich und der Krone zu Ehr,


Moira Salberg
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 13 Jul 2018 18:25    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote bestätigt den Erhalt der Bewerbung und richtet den Dank der Lady bei Frau Salberg aus.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben erreicht Lady Helisande
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de