FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreicht den Orden der Arkorither
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben erreicht den Orden der Arkorither
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Korlay Bruchsteig





 Beitrag Verfasst am: 10 Jul 2018 21:01    Titel: Ein Schreiben erreicht den Orden der Arkorither
Antworten mit Zitat

*ein Bote in den Farben der Bruderschaft sucht die Brücke der Ordensburg auf und wird vor dieser so lange warten, bis ein Mitglied des Ordens den Weg darüber nimmt. Welchem er dann das gesiegelte Schreiben aushändigt und dabei darauf verweist, dass es für die Leitung des Ordens bestimmt ist*

Des Herren Segen mit dem Orden,

man würde um ein Treffen bitten, um ein Anliegen zu besprechen. Entsprechend der eigenen Zeit würde man dafür den fünften Tag dieser Woche vorschlagen, zur ersten Hälfte der 9. Abendstunde. Als Ort würde man dafür die Kommandantur vorschlagen. Man hofft das es dem Orden möglich ist eines seiner höheren Mitglieder für das Treffen zu entsenden.

Bruchsteig

Ritter des All-Einen


[ooc: 13.07.2018 20:30]


Zuletzt bearbeitet von Korlay Bruchsteig am 10 Jul 2018 21:03, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maya Taruval





 Beitrag Verfasst am: 10 Jul 2018 21:40    Titel:
Antworten mit Zitat

*das von dem Boten entgegengenommene Schreiben liegt auf dem Tisch der Ordensleitung aus mit einer kurzen handschriftlichen Notiz der Maestra für den Elegido*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Althan Vylen





 Beitrag Verfasst am: 11 Jul 2018 09:08    Titel:
Antworten mit Zitat

*eine Antwort wird ihm rasch überbracht.*


"Alatars Segen mit Euch und den Euren, Hauptmann Bruchsteig

So es eure Planung berücksichtigen könnte wäre mir ein Zeitpunkt am
11. oder 12. dieses Mondes gen genannter Abendstunde möglich.
An dem von euch vorgeschlagenen Termin kann es durchaus sein,
dass ich aufgrund eines komplexen Experimentes garnicht erscheinen
kann oder wenn ich erscheine wieder abrupt aufbreche.

gez. Elegido Althan"
 Nach oben »
Korlay Bruchsteig





 Beitrag Verfasst am: 12 Jul 2018 21:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Des Herren Segen mit euch Elegido Althan,

leider warn der gestrige und heute Tag für mich als Termin nicht möglich, da mich andere Angeleigenheiten gänzlich einnahmen. Entsprechend versteht Ihr gewiss auch meine späte Antwort und nehmt die Entschuldigung dazu an.
Man würde den Versuch wagen und den morgigen Termin anstreben, solltet Ihr dazu nicht erscheinen wäre man entsprechend informiert. Ich würde ich dann nur darum bitten, einen anderen Termin für den nächsten Wochenlauf vorzuschlagen, welcher Euch entsprechend zusagt.

Bruchsteig

Ritter des All-Einen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Althan Vylen





 Beitrag Verfasst am: 13 Jul 2018 05:55    Titel:
Antworten mit Zitat

*eine Antwort wird ihn erreichen.*

"Alatars Segen mit euch, Ritter Bruchsteig

Sollte ich heute abend gebunden sein so kann als Vorschlag der 20. in
der kommenden Woche euch angeboten werden.

Möge Ihm gefallen was Er von uns sieht.

gez. Elegido Althan"
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben erreicht den Orden der Arkorither
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de