FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für den Palast in Menek'ur
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben für den Palast in Menek'ur
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 10 Jul 2018 19:52    Titel: Ein Schreiben für den Palast in Menek'ur
Antworten mit Zitat

Die Handschrift der Ritterin ist schon auf der äußeren Hülle unverkennbar und ein Erkennungszeichen. Diesmal verschließt allerdings das Siegel der Ritterschaft die Botschaft.

    Ritterburg Schwertfluren
    10. Cirmiasum 261


    Kron und Reich zur Ehr, erhabener Emir Menekurs!
    Eluives Segen Abbas aus dem Hause der Omar!

    Ich hoffe dass es Euch und der Esra in diesen Zeiten trotz alle dem recht wohl ergeht und Ihr Euch bester Gesundheit befindet. Es liegt schon ein paar Tage zurück nun, dass mein Gatte Sir von Gipfelsturm und Sir Heinrik bei Euch zu einer Besprechung verweilten.
    Es ist nun an mir mich über den Stand der Dinge kundig zu machen und Euch und Euren tapferen Soldaten einige Worte zu widmen. Solltet Ihr verhindert sein mir bis zum 18. Cirmiasum einen halben Stundenlauf Eurer Zeit einzuräumen, so wäre ich auch erfreut darüber die nötigen Informationen mit der Sekban oder ihrem Vertreter auszutauschen.

    Ich verbleibe und harre Eurer Antwort.

    Temora beschützt.
    Wasser und Schatten.

    Helisande von Gipfelsturm
    Ritter Alumenas
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Abbas Wakur Omar





 Beitrag Verfasst am: 11 Jul 2018 19:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Als er am Abend den Brief der Ritterin auf seinem Schreibtisch finden wird, nimmt er diesen sogleich zur Hand und liest die Zeilen. Nach einigen Momenten wird er Tinte und ein Papier zur Hand nehmen um eine Antwort aufsetzen, welche er noch am selben Abend von einem Boten überbringen lassen wird.

Salam Alaikum Helisande, Ritterin Alumenas,

vielen Dank der Nachfrage Raniya und ich erfreuen uns bester Gesundheit. So hoffe ich, dass es dir und Thelor ebenso gut ergangen ist.
Aiwa, es liegt einige Tage zurück, dass sie in der goldenen Stadt zu Besuch waren. Leider konnten unsere ambitionierten Pläne nicht in die Tat umgesetzt werden, da der Feind seinen Vorstoß schneller wagte als erwartet. Leider wird es mir bis zum 18ten dieses Mondlaufes nicht möglich sein einen Termin wahrzunehmen. So werde ich Adal vom Blute der Yazir damit beauftragen, sich an dich zu richten, er wird stellvertretend auch berichten was an unserer Grenze geschehen ist. Doch ist es sicherlich förderlich wenn wir in naher Zukunft nochmals persönlich das Gespräch suchen, so werde ich mich in den nächsten Wochenläufen abermals melden.
Möge die Mara schützend ihre Hand über euch halten.

Abbas Wakur Omar
-Emir des Reiches Menek’Ur



Eine Abschrift des Schriftverkehrs wird von einem Diener zu Adal gebracht, dabei liegt eine Botschaft des Erhabenen, dass sich der Jijkban dieser Angelegenheit annehmen soll.
 Nach oben »
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 11 Jul 2018 20:24    Titel:
Antworten mit Zitat

*Neben dem Schreiben platziert Maheen die drei kleinen, geborgenen Sandsteinbruchstücke der ehemaligen Grenzbefestigung...*
_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 07 Aug 2018 19:57    Titel: Re: Ein Schreiben für den Palast in Menek'ur
Antworten mit Zitat

Die Handschrift der Ritterin ist schon auf der äußeren Hülle unverkennbar und ein Erkennungszeichen. Diesmal verschließt allerdings das Siegel der Ritterschaft die Botschaft.

    Ritterburg Schwertfluren
    07. Ashatar261


    Kron und Reich zur Ehr, erhabener Emir Menekurs!
    Eluives Segen Abbas aus dem Hause der Omar!

    Anbei das Protokoll der Sitzung vom 03. Ashatar 261 (PN). Es wäre mir ein Anliegen ein Fass der brennbaren Flüssigkeit zeitnah abholen zu lassen, damit die Wirksamkeit getestet werden kann.
    Solltet Ihr noch ein Gespräch zur den Planungen wünschen, so seid Ihr herzlich für den 13. und 15. Ashatar als Gast zu den Lichtenthaler Wehrtagen eingeladen. Sie dienen als Vorbereitung der Bevölkerung auf mögliche Kampfhandlungen.


    Temora beschützt.
    Wasser und Schatten.


    Helisande von Gipfelsturm
    Ritter Alumenas
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 09 Aug 2018 16:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote in den Farben der Ritterschaft erkundigt sich am Palast in Menek'ur freundlich und mit anmutiger Höflichkeit ob das Schreiben der Ritterin den Emir erreicht hätte. Die Lady sei ein wenig unter Zeitdruck.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 09 Aug 2018 16:25    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben mit dem Siegel des Hauses Omar wird dem Boten mitgegeben.


Salam Alaikum und den Segen Eluives mit dir Helisande,
verzeih dass du kein persönliches Schreiben vom Erhabenen erhältst. Abbas befindet sich derweil nicht in der Stadt. Er wird im neuen Wochenlauf wieder im Palast verweilen und sich zeitnah bei dir melden.
Ich hoffe du befindest dich bei bester Gesundheit! Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen und verbleibe mit den besten Grüßen und Wünschen!

Möge die Mara stets Wasser und Schatten spenden!

 Nach oben »
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 09 Aug 2018 17:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein weiteres Schreiben mit dem Siegel der Familie Omar findet seinen Weg zu Adal.

Salam Alaikum und den Segen Eluives mit dir Adal,
der Erhabene erhielt ein Schreiben von Lady Helisande. Sie erbittet ein Fass der brennbaren Flüssigkeit. Der Erhabene selbst ist in den kommenden Tagen nicht zugegen, weshalb ich dich bitten möchte dafür Sorge zu tragen, dass Lady Helisande das besagte Fass erhält.

Möge die Mara stets Wasser und Schatten spenden!

 Nach oben »
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 09 Aug 2018 20:37    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote in Gestalt der Leibwache der Lady Helisande tritt erneut ohne Proteste und mit grundsätzlicher Dienstbarkeit den Weg nach Menek'ur an um eine umfangreiche Depesche (PN) für Adal an der Kaserne abzugeben. Es handelt sich wohl um das Protokoll, das auch schon dem Emir zugegangen ist.

Zuletzt bearbeitet von Helisande von Alsted am 10 Aug 2018 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Adal Yazir





 Beitrag Verfasst am: 10 Aug 2018 05:53    Titel: Eine Antwort erreicht Helisande
Antworten mit Zitat

Dieses Mal ist es ein knapp gehaltener Brief ohne viel Geschnörkel oder Siegel.

Salam Aleikum Helisande,

ich werde Sorge dafür tragen, dass besagtes Fass dich erreicht.

Wie sieht es am heutigen Abend aus?

Adal
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 10 Aug 2018 15:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Erneut macht sich ein Bote auf den Weg um Adal eine knappe Notiz als Antwort zu überbringen.

    Ritterburg Schwertfluren
    10. Ashatar 261


    Kron und Reich zur Ehr, Adal!

    Ich bin heute abend leider in diversen terminlichen Fallstricken gebunden. Ich werde allerdings bis zur neunten Abendstunde jemanden schicken, der dieses Fass abholt. Ob dies Sir Heinrik oder ein Soldat sein wird, kristallisiert sich vermutlich erst kurz vor dem Abend heraus.
    Hab Dank für deine Mühen!

    Temora beschützt!

    Wasser und Schatten.


    Helisande von Gipfelsturm
    Oberbefehlshaber der lichtenthaler Truppen
    Ritter Alumenas
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Adal Yazir





 Beitrag Verfasst am: 10 Aug 2018 17:30    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote eilt in Richtung Schwertfluten und richtet
aus, dass der Jijkban Dringliches erledigen muss aber
sobald er abkömmlich ist in die Nordlande reisen wird
um sich um die Übergabe zu kümmern.

(Siehe PM)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adal Yazir





 Beitrag Verfasst am: 12 Aug 2018 12:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein weiterer Bote wird ausrichten dass der Jijkban am morgigen Abend
zwischen der siebten und neunten Stunde nach dem Mittag Zeit finden
würde.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 12 Aug 2018 16:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Der schon ein wenig fußlahme Bote deutet an, dass heute im von Adal prophezeiten Zeitfenster die Abholung erfolgen wird. Danach sucht sich der Erschöpfte erstmal eine Herberge und rastet.


[OOC: 13.08.18, 19.00 - 21.00 Uhr]


Zuletzt bearbeitet von Helisande von Alsted am 12 Aug 2018 16:08, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 14 Aug 2018 20:29    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein ziemlich mitgenommener Bote, der offenbar einen Heidenumweg hinter sich gebracht hat, trifft in Menek'ur ein und überreicht ein Schreiben für den Emir und eine Abschrift für Adal.


    Ritterburg Schwertfluren
    14. Ashatar 261


    Kron und Reich zur Ehr, Erhabener Emir Abbas aus dem Hause Omar!
    Auch Euch meine Grüße Adal aus dem Hause Yazir!

    Mit großer Bestürzung muss ich Euch mitteilen, dass das alatarische Reich sich in einem Feldlager zwischen Grenzwarth und Bajard eingegraben hat.
    Es steht zu befürchten, dass der Westen seine gierigen Klauen nun vollständig nach Bajard ausstreckt.

    Ich rate dem menekanischen Volk dringend davon ab den Weg durch die Durrah und über Bajard gen Nordland anzutreten. Der Reiseweg über Wulfgard oder Ered Luin ist noch immer sicher.

    Wir werden uns bald sehen und zusammen stehen.

    Temora beschützt!


    Helisande von Gipfelsturm
    Oberbefehlshaber der lichtenthaler Truppen
    Ritter Alumenas
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Abbas Wakur Omar





 Beitrag Verfasst am: 14 Aug 2018 21:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Als am Abend das Schreiben der Ritterin Helisande im Palast eintrifft, nimmt ein Diener dieses entgegen und wird es sogleich an den Erhabenen weiterleiten. So dieser das Schreiben liest, verzieht sich das Gesicht, ehe er über den Boten seinen Dank für diese Information ausrichten lässt.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben für den Palast in Menek'ur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de