FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Pergament an das Rathaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Pergament an das Rathaus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Morish Tintenzweig





 Beitrag Verfasst am: 10 Jul 2018 13:32    Titel: Pergament an das Rathaus
Antworten mit Zitat

An die Stadtverwaltung,

ich habe Gefallen am schönen Lichtenthal gefunden und möchte auf diesem Wege einen Termin erbitten, um den Versuch zu unternehmen die Bürgerschaft zu erlangen und in dessen Folge ein Geschäft zu eröffnen. Über eine Einladung zum Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Nachrichten erreichen mich aktuell bei Marinnia im Bajarder Hafenkontor.


Morish Tintenzweig
 Nach oben »
Morish Tintenzweig





 Beitrag Verfasst am: 16 Jul 2018 12:02    Titel:
Antworten mit Zitat

Zur heutigen Mittagszeit wird Herr Tintenzweig einmal höflich bei einem Wächter anfragen, ob sein Schreiben das Rathaus erreicht hat.
 Nach oben »
Anna Theodora Reger





 Beitrag Verfasst am: 16 Jul 2018 12:06    Titel:
Antworten mit Zitat

Dem Wächter wird zur Auskunft gegeben, dass alsbald mit einer Antwort zu rechnen sei.
 Nach oben »
Anna Theodora Reger





 Beitrag Verfasst am: 16 Jul 2018 19:25    Titel:
Antworten mit Zitat

Adoran, Rathaus
16. Cirmiasum 261

Dem Reiche Alumenas
und seiner Majestät Ador I. zur Ehr.

Temoras Segen mit Euch, Herr Tintenzweig,

Ihr seid eingeladen, am 17. Cirmiasum, zur 7. Abendstunde, im Rathaus Adorans (Obergeschoss) vorstellig zu werden, um Euer Anliegen zu besprechen. Bitte beachtet, dass die Unterredung etwas Zeit in Anspruch nehmen wird. Um Bestätigung des Termins wird erbeten.

Im Auftrage Ihrer Hochgeboren Nyome von Thronwall, Freiherrin von Thronwall, Vogtin der Stadt Adoran,


Anna Theodora Reger

Schreiberin
 Nach oben »
Morish Tintenzweig





 Beitrag Verfasst am: 16 Jul 2018 20:06    Titel:
Antworten mit Zitat

Es dauert nicht lange, da wird bereits eine mündliche Bestätigung des Termins zurückgeschickt.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Pergament an das Rathaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de