FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
*Ein gerolltes Pergament z. H. v. Lady Helisande*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » *Ein gerolltes Pergament z. H. v. Lady Helisande*
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alecia Rundhammer





 Beitrag Verfasst am: 10 Jul 2018 13:05    Titel: *Ein gerolltes Pergament z. H. v. Lady Helisande*
Antworten mit Zitat

Ein säuberlich gerolltes Pergament mit dem Siegel der Rundhammer wird von einem adretten Boten an die Rittersburg, zu Händen von Lady Helisande, überbracht. Bricht sie jenes Siegel, wird man folgendes, in schwungvoller Schrift geschrieben, zu lesen kriegen.


10. Cirmiasum 261


Krone und Reich zur Ehr, Lady Helisande.


Am gestrigen Tage habe ich die Ausschreiben bezüglich der Anstellungen für die Ritterburg entdeckt.

Mein Name ist Alecia Rundhammer, ich verweile seit knapp einem Jahr in Adoran. Zu Beginn meiner Wohnhaftigkeit, habe ich im Handelshaus Kelpie gearbeitet und mich dort gemeinsam mit Lyon Landerwal um die Bäckerei gekümmert.

Seit knapp einem dreiviertel Jahr lebe ich im Haus von Gardist Khalrox, dort ziehe ich die Tochter von Lyon Landerwal, Lydia Landerwal, groß. Nun jedoch ist es Zeit noch etwas mehr Abwechslung in mein Leben zu bringen und vielleicht auch bald, so Ihr es wünscht, in Eure Küche.

Da ich noch keine Bürgerin des wunderschönen und herzöglichen Reiches bin, werde ich mich natürlich schnellst möglichst um einen Bürgerbrief kümmen, um den Ansprüchen gerecht zu werden.


Es wäre mir eine große Ehre Eurer Burg und dem Reich zu dienen.

Hochachtungsvoll,

gez.


Alecia Rundhammer
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 10 Jul 2018 13:09    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Eingang der Bewerbung wird Alecia durch einen Boten bestätigt und der Dank der Ritterin zum Ausdruck gebracht.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » *Ein gerolltes Pergament z. H. v. Lady Helisande*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de