FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht hängt in der Rahaler Bank aus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Nachricht hängt in der Rahaler Bank aus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zyd'arak





 Beitrag Verfasst am: 10 Jul 2018 11:50    Titel: Eine Nachricht hängt in der Rahaler Bank aus
Antworten mit Zitat

Vaters Zorn, Recke Alatars!

für ein persönliches Unterfangen in Richtung des Ostens werden Freiwillige gesucht. Dabei handelt es sich um eine Infiltration oder mögliche Sabotage. Wer also Interesse daran hegt mich dabei zu unterstützen in welcher Form auch immer, hat sich zur 8. Abendstunde vor Rahal , am vierten Tage dieser Woche, einzufinden. Erscheint gerüstet und mit Allem was nötig ist, um möglichen aufkommenden Gefahren zu trotzen. Ein Jeder mit auch nur etwas Erfahrung an den Waffen darf sich angesprochen fühlen.

Vaters Zorn leitet Uns!
Lethrixor Zyd'arak
 Nach oben »
Zyd'arak





 Beitrag Verfasst am: 12 Jul 2018 21:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem kein Zeichen von Zyd'arak zur 20. Stunde am genannten Termin zu sehen ist, wird etwa einen halben Stundenlauf später einen Runenloser zum genannten Treffpunkt entstandt der folgende Botschaft den Anwesenden verkündet:

Vaters Zorn,

Zyd'arak war am heutigen Tage unauffindbar. Möglicherweise wurden ihm Aufgaben zuteil, die danach verlangten die eigenen Pläne hintenan zu stellen und vorerst seine Pflichten zu erfüllen. Doch.. wo er ist wissen wir nicht.

Sollten wir mehr erfahren über die Fortsetzung jenes Unternehmens, werden die Anwesenden schnellstmöglich informiert.
 Nach oben »
Zyd'arak





 Beitrag Verfasst am: 13 Jul 2018 07:08    Titel:
Antworten mit Zitat

Als Zyd'arak dann zu Beginn der Nacht wieder im Axorn eintrifft wird er hastig ein Pergament suchen, ehe er auch schon auf einen Welpen trifft. Nachdem dieser dann auf letharische Art und Weise 'willkommen' gehießen wurde, schnappte er sich wieder das Pergament und verfasste schnell einige Worte. Einmal wird das Pergament selbst geschrieben, dann werden Runenlose herangezogen um jenes Schreiben möglichst exakt nachzuschreiben. Handschriftlich wird darunter nur von Zyd'arak unterschrieben. So erhalten: Kava Shasul, Rodrik Thurwald, Varcuvius, Rylitia und Demian Athes tief in der Nacht eine Botschaft:

Vaters Zorn,

am gestrigen Abend habe ich versagt. Plötzliche Aufgaben benötigten mich außerhalb des Axorns, jedoch habe ich es vor Vaters Augen versäumt Euch am genannten Treffpunkt zu benachrichtigen. Es war nicht die Intention die Zeit der Recken des All-Einen zu verschwenden. Jene Fehler werden ausgemerzt. So dennoch Interesse besteht an jenem Vorhaben teilzunehmen, hängt baldigst ein neues Schreiben - an der selben Stelle. Bis jetzt habe ich den 17. dieses Mondlaufes im Fokus, zur selben Stunde. Achtet jedoch auf die Aushänge, dort wird das es dann genau beschrieben stehen.

ehrfürchtig unter Vaters Blick,
Lethrixor Zyd'arak
 Nach oben »
Rilytia Angerlohe





 Beitrag Verfasst am: 13 Jul 2018 13:21    Titel:
Antworten mit Zitat

ein Bote des Tempels wird Zyd ausrichten, dass die Vicaria an seinem gewählten Termin Aufgaben des Tempels nachgehen müsse.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zyd'arak





 Beitrag Verfasst am: 16 Jul 2018 16:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Alte Aushänge werden entfernt und dafür ein kleineres Schreiben angepinnt.


Vaters Zorn mit Seinen Recken,

aufgrund verschiedener Faktoren wird das Unternehmen bis auf Weiteres noch einmal verschoben. Termine erfolgen baldigst.

Vaters Zorn leitet uns,
Lethrixor Zyd'arak
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Nachricht hängt in der Rahaler Bank aus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de