FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Dem Ritter Sir Keylon wird ein Brief übersendet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Dem Ritter Sir Keylon wird ein Brief übersendet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ehemals Charlotte Bach





 Beitrag Verfasst am: 06 Jul 2018 13:23    Titel: Dem Ritter Sir Keylon wird ein Brief übersendet
Antworten mit Zitat

*Ein gut gekleideter Bote wird den brief, so er den Ritter findtet, überreichen.*


Den lichten Göttern zum Gruße Sir Keylon.

Ich bin Charlotte Bach, die Haushälterin im Hause der Freiherrin von Talgrund. Ich möchte meine Winterfelser Papiere gegen Lichtenthaler austauschen lassen. Da ich aber hörte, dass die Vogtin von Adoran derzeit nicht anwesend ist, würde ich das nun gerne bei euch machen. Anschließend werde ich mich auch bei der Vogtin vorstellig machen.
Ich bitte euch daher um einen Termin, vielleicht schon am letzten Tage dieser Woche? Ich freue mich, von euch zu hören.

Mit hochachtungsvollen Grüßen
Charlotte Bach
Haushälterin im Hause derer von Talgrund
 Nach oben »
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 06 Jul 2018 19:25    Titel:
Antworten mit Zitat

Berchgard,
den 06. Cirmiasum 261

Krone und Reich zur Ehr, Fräulein Bach
Temoras Segen,

Die Vogtin von Thronwall ist anwesend und nicht verreist, und da ihr sicherlich in der Grafschaft Meerswacht zu wohnen wünscht, müsst ihr Euch mit eurem Begehr an Sie wenden.
In Berchgard werden nur Bürgerbriefe der Grafschaft Gipfelsturm ausgestellt.
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute

Temora beschützt.

gezeichnet und Gesiegelt

Keylon von Salberg

stellvertretender Vogt zu Berchgard
Ritter des Reiches Alumenas
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ehemals Charlotte Bach





 Beitrag Verfasst am: 06 Jul 2018 22:57    Titel:
Antworten mit Zitat

*Mit hochrotem Kopf liest Charlotte die Zeilen des Ritters. Peinlich berührt, wird sie dem Boten danken, Proviant aushändigen und ausrichten lassen, dass man sich bedanke und an die Vogtin wenden wird*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Dem Ritter Sir Keylon wird ein Brief übersendet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de