FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht an den Sanjak
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Nachricht an den Sanjak
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nihal Jamini Omar





 Beitrag Verfasst am: 06 Jul 2018 11:47    Titel: Eine Nachricht an den Sanjak
Antworten mit Zitat

    Salam Aleikum ehrenwerter Sanjak

    Meine Name lautet Nihal Jamini, eine junge Blüte und Tuchweberin aus dem Blute der Yazir. Vor wenigen Wochenläufen bin ich mit meiner Cousine Hanieh Tarana in die goldene Stadt gekommen, da ihre verstorbene Mara auch meine Bezugsperson war, sodass ich unter die Obhut meiner Cousine gestellt wurde.
    Da ich mich nun weitestgehend eingelebt habe und auch weiterhin in der goldenen Stadt leben möchte, erbitte ich nun einen Zeitpunkt für ein Treffen, um Zwecks einer Bürgerschaft bei Euch vorstellig zu werden.

    Möge der All-Mara Segen Euch stets begleiten.
    gez.
 Nach oben »
Hanieh Tarana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 11 Jul 2018 15:36    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Am Nachmittag wird Nihal an ihrem Arbeitsplatz ein Antwortschreiben vorfinden.*


    11. Cirmiasum 261
    - Menek'Ur

    Salam Aleikum Nihal Jamini aus dem feurigen Blute der Yazir.

    Der ehrenwerte Sanjak, Tahir Kemal Omar erwartet Dich am 17. Cirmiasum zur 20. und einer halben Abendstunde in der Amtstube, um Deinem Anliegen Gehör zu schenken. Hudad informiere Dich im Vorfeld über den Glauben, die Hierarchie und die Gesetze der goldenen Stadt.

    Möge die All-Mara einen schützenden Blick auf Dich legen.

    Im Auftrag und bestätigt durch den ehrenwerten Sanjak, Tahir Kemal Omar,
    verfasst durch die Feder von Hanieh Tarana Yazir.





Zuletzt bearbeitet von Hanieh Tarana Yazir am 11 Jul 2018 15:37, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Nihal Jamini Omar





 Beitrag Verfasst am: 13 Jul 2018 20:11    Titel:
Antworten mit Zitat

*Eine Bestätigung für den Termin am 17. des Mondes zur 20. Stunde würde natürlich schon bald beim Sanjak eintrudeln.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Nachricht an den Sanjak
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de