FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Pergament erreicht das Rathaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Pergament erreicht das Rathaus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mialara Jorik





 Beitrag Verfasst am: 13 Jul 2018 21:32    Titel: Ein Pergament erreicht das Rathaus
Antworten mit Zitat

Des All-Einen Segen, Xendraxol
Mein Name ist Mialara Jorik und bin vor etwa 4 Monaten in Bajard angekommen mit dem Schiff. Ich moechte gerne im Alatarichen Reich ansaessig werden und bei einen einen Bürgerbrief beantragen.

Hochachtungsvoll


Zuletzt bearbeitet von Mialara Jorik am 13 Jul 2018 22:08, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xen´draxol





 Beitrag Verfasst am: 14 Jul 2018 20:55    Titel:
Antworten mit Zitat

...ein Bote der Stadtverwaltung Rahal wird sie aufsuchen...

Meines Vaters Zorn leitet uns,

ich erwarte dich am 2. Tag der kommenden Woche zur achten Abendstunde.

Sofern vorhanden, sind Bescheinigungen über besuchte Unterrichte in Tempel oder Garde mitzubringen.

Für die Stadtverwaltung




Statthalter der heiligen Stadt Rahal
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mialara Jorik





 Beitrag Verfasst am: 17 Jul 2018 18:05    Titel:
Antworten mit Zitat

Entschuldig die verspätete antwort.....natürlich werde ich heutigen abend anwesend sein.

Euer Vaters segen

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Pergament erreicht das Rathaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de