FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief erreicht das Kloster
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Brief erreicht das Kloster
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gerold Tarlo Merat





 Beitrag Verfasst am: 04 Jul 2018 22:54    Titel: Ein Brief erreicht das Kloster
Antworten mit Zitat

Ein Botenjunge bringt einen Brief zum Kloster in Schwingenstein und übergibt ihn dort einer Klosterwache. Adressiert ist das Schreiben an Hochwürden Hohenhain & Antorius. Das Pergament edel, das Schriftbild scheint einer geübten Hand zu entspringen. Selbst der Bengel, der das Schreiben überbracht hat, scheint ordentlich entlohnt worden zu sein. Ohne die Hände aufzuhalten, trollt er sich wieder.

Temoras Segen ehrenwerte Hochwürden Hohenhain & Antorius!

Ich möchte dieses Schreiben nutzen, um nochmals zu betonen welche große Ehre es war Euch kennenlernen zu dürfen. Es hat mich gefreut in einem derart großen Kreis dem Zeremoniell der Taufe beiwohnen zu können.

Bei diesem kurzen Treffen wurde mein Anliegen bereits angesprochen.
Ich bitte Euch daher um ein weiteren Treffen innerhalb der Klostermauern. Gerne möchte ich mich ausführlicher Vorstellen und im selben Zuge Kloster, Akoluthen und nichts zuletzt die stellvertretende Klosterleitung besser kennenlernen.

Nennt mir eine Zeit, zu der Ihr es einzurichten vermögt und ich werde erscheinen.

Möge die Schwertmaid ihren schützenden Waffenarm über Volk, Reich und Krone halten.

Gerold T. Merat
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johanna Hohenhain





 Beitrag Verfasst am: 05 Jul 2018 10:26    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Schreiben wurde der Priesterschaft zur Beratung vorgelegt.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johanna Hohenhain





 Beitrag Verfasst am: 05 Jul 2018 16:39    Titel:
Antworten mit Zitat

05. Cirmiasum 261,
Schwingenstein,
Kloster der Lichteinigkeit


    Der Lichtherrin Segen und Geleit sei mit Euch, Herr Merat.

    Den frühsten Termin, den wir Euch seitens der Priesterschaft zum Gespräch zwecks Eures speziellen Anliegens anbieten können, ist der 08. Cirmiasum zwischen der 18. und 19. Stunde am Kloster der Lichteinigkeit in Schwingenstein.
    Sollte Euch dieser Termin zusagen, lasst uns dies bitte zeitnah wissen. Ansonsten werden wir uns um einen neuen, abgestimmten Termin bemühen.


    Möge Temoras schützende Flügel über Euch,

Johanna Hohenhain
-Priesterin der Lichtherrin Temora-


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerold Tarlo Merat





 Beitrag Verfasst am: 05 Jul 2018 20:17    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Termin wird bestätigt und für die rasche Antwort gedankt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Brief erreicht das Kloster
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de