FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreicht die Stadtverwaltung zu Berchgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben erreicht die Stadtverwaltung zu Berchgard
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jonatha Evolet Tannenbach





 Beitrag Verfasst am: 04 Jul 2018 16:28    Titel: Ein Schreiben erreicht die Stadtverwaltung zu Berchgard
Antworten mit Zitat

*auf ordentlichem Papier, sowie feiner fast kalligraphischer Schrift scheint der Schreiber den Brief verfasst zu haben*

Temoras Segen, werter Sir Keylon,

ich, Jonatha Evolet Tannenbach, würde ich mit Euch gern ein Treffen vereinbaren, um bei Euch einen Bürgerbrief zu erhalten. Über Gesetze sowie Rechte und Pflichten habe ich mich bereits kundig gemacht.
So Ihr Zeit für ein Treffen habt, könnt ihr mir ein Anschreiben bitte beim Bankgebäude in Berchgard hinterlassen. Termine an den frühen Abendstunden würde ich bevorzugen.

Bis ich Euch persönlich kennen lernen darf, verbleibe ich mit den besten Wünschen und möge Temora ihre Schwingen stehts über Euch schützend halten.

Mit freundlichen Grüßen

Jonatha Evolet Tannenbach


Zuletzt bearbeitet von Jonatha Evolet Tannenbach am 04 Jul 2018 16:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 05 Jul 2018 15:53    Titel:
Antworten mit Zitat

Berchgard,
den 05. Cirmiasum 261


Krone und Reich zur Ehr, Fräulein Tannenbach,
Temoras Segen,

Ich kann euch einen Termin in drei Tagen, also am 8ten anbieten, zur achten Abendstunde. Da werde ich im Rathaus zu Berchgard sein.

Temora beschützt.

gezeichnet und Gesiegelt

Keylon von Salberg
stellvertretender Vogt zu Berchgard
Ritter des Reiches Alumenas
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jonatha Evolet Tannenbach





 Beitrag Verfasst am: 05 Jul 2018 17:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Temoras Segen, werter Sir Keylon,

ich danke Euch für die rasche Antwort, jedoch habe ich eine Frage zur Uhrzeit. Währe es möglich den Termin auch auf etwas von der Uhrzeit früher zu legen?

Leider ist jene Uhrzeit, für mich voraussichtlich etwas schwer zu ermöglichen und bei Euch vorstellig zu werden.

Mit den besten Grüßen
Jonatha Evolet Tannenbach
 Nach oben »
Jonatha Evolet Tannenbach





 Beitrag Verfasst am: 07 Jul 2018 20:35    Titel:
Antworten mit Zitat

*Immer mal wieder wird sie in der Bank vorbei schauen ob noch eine Nachricht angekommen ist. Nachdem sie nichts vorgefunden hat, wird sie wieder von dannen zieht und bei der Bank ausrichtet das sie morgen wieder vorbei schauen würde. *
 Nach oben »
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 07 Jul 2018 21:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Berchgard,
den 07. Cirmiasum 261


Krone und Reich zur Ehr, Fräulein Tannenbach,
Temoras Segen,

Ich könnte den Termin eine Stunde vor verlegen, notfalls auch zwei.
Lasst mich bitte wissen welche Uhrzeit euch von den beiden passen würde.

Temora beschützt.

gezeichnet und Gesiegelt

Keylon von Salberg
stellvertretender Vogt zu Berchgard
Ritter des Reiches Alumenas


Zuletzt bearbeitet von Keylon von Salberg am 07 Jul 2018 21:05, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jonatha Evolet Tannenbach





 Beitrag Verfasst am: 07 Jul 2018 21:17    Titel:
Antworten mit Zitat

Temora mit Euch Sir Keylon,

habt Dank das ich etwas früher bei Euch möglich ist.
Ich werde sehr gerne zur siebten Abendstunde vorbei kommen.

Mit besten Grüßen
Jonatha Evolet Tannenbach
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben erreicht die Stadtverwaltung zu Berchgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de