FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Briefe an Alessa Arken und die Mitglieder des Zunftrats
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Briefe an Alessa Arken und die Mitglieder des Zunftrats
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ailidia Wintereich





 Beitrag Verfasst am: 03 Jul 2018 22:57    Titel: Briefe an Alessa Arken und die Mitglieder des Zunftrats
Antworten mit Zitat

Zitat:
Liebes Fräulein Arken,

hiermit bitte ich Euch als Zunfträtin, die in der Zunftordnung vorgeschriebenen Beispielstücke Eures Könnens bei mir einzureichen. Desweiteren auch die Bestätigungen der Handwerker, bei denen Ihr Unterrichtsstunden besucht habt. Nachdem alles vom Zunftrat geprüft wurde, werdet Ihr den Auftrag zur Anfertigung eines Meisterstücks erhalten - und ein Prüfungstermin kann vereinbart werden.

Vergesst bitte auch nicht den Werdegangsbericht für Frau Nussbaum! Die Anforderungen für den Bericht könnt ihr dem jüngsten Zunftprotokoll entnehmen.


Es grüßt freundlich
Ailidia Wintereich.


Zuletzt bearbeitet von Ailidia Wintereich am 11 Jul 2018 22:44, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Nach oben »
Alessa Arken





 Beitrag Verfasst am: 04 Jul 2018 10:45    Titel:
Antworten mit Zitat



Zum Gruß Fräulein Wintereich,

gern werde ich die vorgeschriebenen Beispielstücke einreichen.
Bei der letzten Zunftsitzung habe ich persönlich den Werdegangsbericht Frau Nussbaum überreicht.
Ich könnte heute abend zur achten Abendstunde bei euch vorbei kommen.

gez.
Alessa Arken

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ailidia Wintereich





 Beitrag Verfasst am: 04 Jul 2018 13:25    Titel:
Antworten mit Zitat

Liebes Fräulein Arken,

gerne empfange ich Euch heute Abend zur achten Stunde in meiner Schneiderei.

-Ailidia Wintereich.
 Nach oben »
Alessa Arken





 Beitrag Verfasst am: 04 Jul 2018 23:19    Titel:
Antworten mit Zitat



Leider kam mir etwas dazwischen und ich bitte um Verzeihung.
Es wäre vielleicht spontan besser,
das ich nachsehe wann ihr im Laden zu gegen seit.

gez.
Alessa

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ailidia Wintereich





 Beitrag Verfasst am: 11 Jul 2018 23:10    Titel: Re: Briefe an Alessa Arken und die Mitglieder des Zunftrats
Antworten mit Zitat

Zitat:
Liebe Mitglieder des Rats der Meister,

die von Gesellin Arken angefertigten Musterstücke liegen zur allgemeinen Prüfung im Zunftkeller aus, ebenso die Bestätigungsschreiben über die von ihr besuchten Lehrstunden. Ich bitte um Einsichtnahme.


Es verbleibt freundlich
Ailidia Wintereich.


Zuletzt bearbeitet von Ailidia Wintereich am 11 Jul 2018 23:11, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Myriam Weisbrunn





 Beitrag Verfasst am: 17 Jul 2018 15:16    Titel:
Antworten mit Zitat

*Bei Ailidia wird ein Schreiben hinterlegt*

Grüß Euch Ailidia,

ich habe mir abermals alles angeschaut und an mir soll es nicht liegen das wir einen Termin vorlegen. Nachweise sind alle vorhanden sowie die benötigten Stücke welche vor dem Meisterstück gefertigt werden sollen.
Meine zustimmung ist also nachwievor da und ich freue mich auf Terminvorschläge.

Myriam
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Briefe an Alessa Arken und die Mitglieder des Zunftrats
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de