FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht für Dorlikin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Nachricht für Dorlikin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Saverandlir Fineth





 Beitrag Verfasst am: 28 Jun 2018 10:52    Titel: Eine Nachricht für Dorlikin
Antworten mit Zitat

Ein fein geschriebener Brief wird nach Nilzadan gebracht, auf der Suche nach Dorlikin. Folgendes wird darin geschrieben sein für den sich widmenden Leser.

Mae Govannen junger Dorlikin,
Die Zeit im Pesthaus ist mir noch deutlich in Erinnerung. Ebenso erinnere ich mich an deine Wissbegier und Freundlichkeit.

Da uns unsere Arbeit in Anspruch nahm und du nicht die erwünschte Zeit hattest, Fragen zu stellen und zu lernen, möchte ich Dir das nun außerhalb anbieten.

Wenn du möchtest, treffen wir uns. Teile mir mit, wann es dir passen würde.

Namarié,
Saverandlir
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Nachricht für Dorlikin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de