FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Der Erste Agenten Auftrag!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Der Erste Agenten Auftrag!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Unbekannter





 Beitrag Verfasst am: 26 Jun 2018 02:32    Titel: Der Erste Agenten Auftrag!
Antworten mit Zitat

Der Erste Auftrag: dabei bitte ab 1:05 anhören, am besten Dauerlauf ab 1:05
https://www.youtube.com/watch?v=6bZHDABGHME&index=43&list=PLDFB9D1945576AB77

Das Projekt startete Punkt 3:00. In der Nähe des Rahals Gebit´s nahm er den Weg eines eigenartigen Sumpfes der im Westen lag. Angekommen war ihm sofort klar das hier etwas nicht stimmen mag. Genaueres umschauen seiner Augen, brachten ihn auf die stark gefährlichen Fallen die einigermaßen kreativ verteilt waren. Eine nach der anderer ließ er dieses auf der Agenten ebene seiner Persönlichkeit hinter sich. Alles lief nach dem geplanten Plan des Planes einer Meister Planes!
Die Holzleiter hoch, dann den Baum rauf, das seil aus der Tasche mit drei befestigten hacken und einen kräftigen Schwung auf die eine Art von Ranke hin. Auf dem Berge richtete er seine Augen in das Rahal Gebit hin. Ein blonder Mann in blauer Robe war auf dem scheinbaren Tranigs Platzes zu sehen, ziemlich komischer Kerl dachte sich der Agent und widmende sich seiner Arbeit zurück nach dem er feststellte das der Kerl keine Gefahr für ihn sei und kletterte somit ruhig auf die Mauer herunter. Sein erster erschreckender Anblick auf das abgeschlagene Kopflein am Stocke versetzte ihn in gewaltigen Zorn und Wut! Beinah zerplatzten die Zähne vor rassender Wut und die Augen zeigten ihm die Dunkelheit der Umgebung noch deutlicher als die Nacht selbst schon war. Wenige Secunden vergingen bei dem Denken ob er es irgendwie runterholen solle, doch er konnte sich keine Fehler erlauben und führte seinen Auftrag weiter fort. Gleich an der Mauer war eine Tür drane. Fragend fragte er sich ob er es aufschließen solle doch ließ dies bei seinen meisterlichen Instinkten nicht zu und kletterte somit die Mauer auf die andere Seite herunter.
Dort war ein kleiner schmaler Weg der ihn dort hinführte wo er hin wollte.
Kleines Hinderns musste er noch mit der Leichtigkeit überwinden und zwar um die kleine Mauer einmal rum. Ein Scheiß Haus war gleich sofort zusehen und müffelte auch ganz stark danach aber ein Glück das der Agent verdeckt ermittle. Nirgends war Licht zusehen außer am Fenster wo das brennende Feuerbecken sich befinde. Eins wurde ihm klar er war nicht allein, wusste aber das er nicht entdeckt wurden war und konnte somit rasch einen Notfall Plan schmieden, einer seiner leichtesten Übungen. Agent Nr.2 kommt zum Einsatz.
Name: Glücksmünze das Wiesel! Ein fantastisch guter Agent der Ablenkung.
So geschah es und der Manne um die Ecke, der da hauste! War von dem Anblick des Wiesels der rasch an ihm vorbei rauschte, stark angetan.
Die Zeit eines Umschlag`s war gekommen!
Lautlose Katzen Bewegungen richtung Kiste, flitzen mit einem schadensfrohem Mundwinkel der unter der Gesichtsverdekung das Gerechtigkeit´s Lächel zeige. Gleich unter die Kiste kommt das gute Papier hin. Der Umschlag wurde mit wachs bearbeitet, den die Gefahr bestand darin das es regnen könnte und so sehe man nur eine weise Ecke des Umschlages die sichtbar ihre Ausstrahlung zeige. Auf dem Rückweg habe ihn auch schon Glücksmünze erwartet, der einen Platz in seinem Kuschelbeutel nahm. So verschwanden die beiden mit einem sehr gutem ausgeführtem Auftragsgefühl, in die tiefe des Alathairs Landes ohne jegliche Spur zu hinterlassen.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Der Erste Agenten Auftrag!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de