FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote steht in Nilzadan mit einem Brief
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Bote steht in Nilzadan mit einem Brief
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 24 Jun 2018 19:39    Titel: Ein Bote steht in Nilzadan mit einem Brief
Antworten mit Zitat

Krone und Reich zur Ehr,
des Bergvaters Segen.

Gerne möchte ich Vertreter der Kaluren zu Speis und Trank nach Berchgard ins Rathaus laden.
Sei es um alte Banden neu aufleben zu lassen, sei es um von alten Taten zu sprechen oder sei es auch nur um sich die Speisen und das Bier schmecken zu lassen.

Als Datum schlage ich den 3ten Cirmiasum zur achten Abendstunde vor.
Schickt mir bitte eine Nachricht ob ihr teilnehmen wollt.

Temora beschützt.

gezeichnet

Keylon von Salberg.


Zuletzt bearbeitet von Keylon von Salberg am 24 Jun 2018 19:40, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorim Hammergrund





 Beitrag Verfasst am: 28 Jun 2018 14:22    Titel:
Antworten mit Zitat

*Thorim reicht das Papierding an Gordrak weiter*
Akh kann an dos genannte Abend nor, geh dar hin.
Wenn dar auch nor kannst, gebe dos Brief an einen anderen Graikler weiter der Zeit hat.
Der soll aber dos Grüße von akh an dos Langbeiner ausrichten.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Theaghan Graufels





 Beitrag Verfasst am: 28 Jun 2018 14:33    Titel:
Antworten mit Zitat

*irgendwoher wusste wohl auch die Graufelsin von der Einladung und erzählt im ganzen Berg das es dort Bhir und Mampferei geben würde, das eingeladen sei wer lust hätte dem Treffen bei zu wohnen und sie sich schon sehr darauf freuen würde. Womit es bald durch den ganzen Berg schallt*

Bhir in dôs Berchgard!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 29 Jun 2018 16:30    Titel:
Antworten mit Zitat

Lange hatte er sich mit Zahrak besprochen und sich aufklären lassen wie er das Schreiben am Besten verfassen könnte um klarer auf zu klären was er vor hatte und die Hoffnung zu erhöhen das auch entscheidungsfähige Kaluren dabei sein würden.
So begann er noch einmal einen Text auf zu setzen und diesmal benutzte er etwas anderes als Pergament

*Boten bringen, mühsam in handliche Steintafeln gemeißelte Nachrichten in den Nilzadan. Eine große für alle Kaluren zum Nachlesen, extra von einem Kurzbart übersetzt in die Muttersprache der Wächter des Berges, und je eine kleinere Abschrift des 'Aushanges' zu Händen Darogan Graufelses und Thorim Hammergrunds.*


Cirmias Mâhal und dem Lichtpakt zur Ehr,

Zu Erinnerung:
am 03. Cirmiasum diesen Jahres möchte ich euch, in Vertretung des Barons Thelor von Gipfelsturm, zu einem Umtrunk ab der 20. Tagesstunde in das Rathaus von Berchgard einladen. Es gilt alte Bekanntschaften zu pflegen, neue zu schließen und sich einfach auch an der guten Gesellschaft und den reichlich vorhandenen Speisen sowie Getränken zu erfreuen. Natürlich ist für diesen Abend nur das Beste ausgewählt worden. So kommt hungrig und durstig und lasst uns ein paar Krüge heben!

Den Segen der lichten Götter über uns allen.
im Auftrag des Barons von Gipfelsturm

Keylon von Salberg

Reichsritter Alumenas
Wachtmeister des Regiments
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 03 Jul 2018 19:06    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der stellvertretende Vogt wird wohl bereits der ersten Kalurin die Pforte geöffnet haben und so munkelt man im Berg, dass man sich beeilen müsse, bevor es später nichts mehr zu essen und trinken gäbe. Noch sei genug für alle da!*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Bote steht in Nilzadan mit einem Brief
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de