FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[MMT] Das Seehaus der Lichtenthaler Knirpse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » [MMT] Das Seehaus der Lichtenthaler Knirpse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Clara Salberg





 Beitrag Verfasst am: 23 Jun 2018 15:04    Titel: [MMT] Das Seehaus der Lichtenthaler Knirpse
Antworten mit Zitat

„CLARAA“ „SARAHHH“ und schon sah man die beiden Knirpse aufeinander zurennen und sich knuddeln.
„Was machst du“ „nichts und du?“ „Ich hab geguckt wo ich noch wen finde aber sonst war keiner zu finden“

Lange brauchten sie nicht um zu überlegen was sie nun treiben sollten. Zu ihrem Seehaus sollte es hingehen und kaum war es ausgesprochen, wuselten sie auch schon los.


Kaum angekommen, sollte erst mal jeder Strauch, Schilf und rund um die Bäume herum alles ausgekundschaftet werden.


Vor allem hieß es nun hinein in die neu gewachsenen und nun doch schon recht groß gewachsenen Obststräucher und sich ausgiebig durch futtern. „Hier haben wir nie Hunger und immer was zum Naschen da“



Nachdem die Bäuche gefüllt waren setzten sie sich in die Hütte und überlegten eifrig aber irgendwie war das Hauptthema Essen das Hauptthema, das andere sollte mit den anderen Knirpsen zusammen überlegen und alles hinbringen das sie dort in Zukunft viel Spaß haben werden mit ihren Freunden und den ein oder anderen Plan schmieden können.
Hier würde vor allem nicht gleich ein Erwachsener lauschen können, zumindest nicht so leicht wie beim Spielplatz.

Nach ausgiebigen Planen und naschen und kichern beschlossen sie nun Ivy zu überfallen und sangen Lautstark fast schon brüllend quer den ganzen Weg hinaus und so kündigte der Überfall sich lautstark schon an. Ivy freute sich immer wenn sie vorbei kamen.
„Ivy kannst du uns Schobierlade machen für unser Seehaus“ Diese Bitte brauchten sie nicht zweimal sagen und Ivy machte sich gleich daran die Schobierlade und auch Zauberwatte zu machen welche sie nun lagerten für das Seehaus.


Nach einem versuch Gunnar zu besuchen und eine Kiste zu besorgen, was sie leider verschieben mussten und gut gelaunten kichern auf dem Weg durch Berchgard neigte sich ein ende. Thorim brachte Sarah nach hause und Ivy brachte Clara noch ein Stück nach hause und den Rest durfte sie dann sogar selbst laufen und Clara fiel hundemüde noch auf dem Kissenlager im Wohnraum und schlief glücklich, satt ein.

Wenn nun ein Kind am kommenden Tag sowie den folgenden Tagen dort sein sollte, flüstern in kindlicher mariner möglichst versucht geheimnisvoll, jedem Kind davon erzählen das doch beim Kronwalder See, gleich zwischen Adoran und Kronwald gelegen sich künftig die Kinder immer auch treffen können.


Zuletzt bearbeitet von Clara Salberg am 23 Jun 2018 15:18, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Carina Salberg





 Beitrag Verfasst am: 23 Jun 2018 16:20    Titel:
Antworten mit Zitat

Früh am Morgen verlies die junge Blonde das Haus nach einem guten Frühstück. Bepackt mit Proviant und gekleidet in ihrer eigenst angefertigten Lederrüste begab sie sich in den Wald Kronwaldens um ihrer täglichen Aufgabe nach zu gehen. In ruhigen Bewegungen schlich sie durch das Unterholz und beobachtete die Wildbestände aufmerksam. Immer wider machte sie sich Notizen über Vorkommen, Aufenthaltsort und Grösse der einzelnen Herden.
Kurz vor Mittag beschloss sie dann das es genug an Lauferei war. Schliesslich muss man es ja nicht übertreiben für eine Arbeit die man freiwillig machte. Also ging sie zum See um sich dort einen schönen Baum zu suchen auf dem sie den Rest des tages verbringen könnte.
Als sie an der verlassenen Hütte vorbei kam, hielt sie aber mit mal inne und blinzelte etwas verwundert ob der Glocke die an dem Gebäude hing. Sich nicht an jene erinnern könnend, beschloss sie die Hütte eine Weile lang zu beobachten. Nicht das hier irgendwelche krummen Dinge statt fanden ohne das sie davon wusste und provetierte.
So suchte sie sich die alte Eiche südlich des Hauses aus als Ausguck. An der Rüstung wurden mehrere Zweige mit Blättern befestigt als Tarnung um damit dann in die Baumkrone zu verschwinden und sich still auf einen der dickeren Äste nieder zu lassen. Aufmerksam ging ihr Blick umher bis, ja bis sie dann doch in der warmen Mittagshitze einschlief. Ein Glück das sie sich im Schlaf nicht viel bewegte und somit einen sicheren Halt auf dem Ast behielt.
Doch was war das? Stimmen, gekicher und geraschel. Sie öffnete die Augen und blickte in die Richtung aus der sie die Geräusche warnahm. Bei dem Anblick der sich ihr da bot, zuckten die Mundwinkel amüsiert hinauf. Erst als die beiden dann wider weg waren machte sie sich daran von dem Baum herunter zu klettern und den Heimweg an zu treten.

Warn zwar keine provitablen krummen Dinge, aber Interessant. Bin gespannt was die kleinen daraus machen.
Mit diesen Worten murmelnd genoss sie dann das entspannende dampfbad im Keller und döste vor sich her.
 Nach oben »
Aleyna Nekal





 Beitrag Verfasst am: 23 Jun 2018 19:32    Titel:
Antworten mit Zitat


Aleyna nahm sich ein Pferd und sattelte es, sie wollte wieder mal in den Wald bei Kronwalden.
Sie machte sich auf den Weg und ging Richtung See, immer mal wieder Zweige und Reisig aufsammelte,
aber auch mal hier ein Pilz und da eine Blume mitnahm.

Wie immer kam sie auch an die kleine Waldhütte vorbei, die kaum zu sehen war,
da Ranken sich um das Holz winden und auch andere Pflanzen, man konnte kaum den Eingang erkennen.
Doch etwas war diesen Tag anders. Aleyna runzelte die Stirn und hat ihr Pferd erstmal grasen lassen, in der Zwischenzeit ging sie zur Hütte näher, es waren Pflanzen runtergetrampelt, sie guckte sich um – sah niemanden außer die Rehe.
Da erblickte sie die Klingel und legte ihren Kopf schief.
Sie sprach vor sich her:

„In diese Bruchhütte ist doch wohl keiner eingezogen?
Ganz ohne Türen und… welchen Zweck soll eine Klingel hier draußen haben?“


Aly schwieg dann und spitze die Lippen.

Sie guckte sich noch einmal um aber es regte sich nichts. Sie zuckt mit den schultern und meinte:

„Da ich ja so neugierig bin, werde ich das mal weiter Beobachten.“

Somit ging sie wieder zum Pferd und nahm es an die Zügel um weiter durch den Wald zu streifen.

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sarah Thanel





 Beitrag Verfasst am: 27 Jul 2018 22:05    Titel:
Antworten mit Zitat

Ihr Haus am See !
Es war einfach bärtlich dort. Und nachdem Sarah auch langsam ihre Angst vor dem Wasser ablegte und nur noch selten ihre Füsse und Hände nach dem Wasserkontakt kontrollierte , ob sie sich nun auflösten, wurde es noch bärtlicher.
Aber alles war noch ziemlich verfallen und sie hatten doch Wünsche über Wünsche . Ein Floß, Kissen, Kisten, Decken , jede Menge Kuchen und Saft ,
Lampen, Teppiche, Regale, Eimer, Besen , Paddel ........
Und so verkaufte sie erst zusammen mit Clara auf dem Berchgarder Markt unter Thorims misstrauischen und Amelies liebevollen Blicken Bhir und Blumenkrams, Essen und Bären. Von dem Erlös würden sie ALLES kaufen und noch viel mehr !
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » [MMT] Das Seehaus der Lichtenthaler Knirpse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de