FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote überbringt Schreiben an die Adeligen und Edlen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Bote überbringt Schreiben an die Adeligen und Edlen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eveliina von Talgrund





 Beitrag Verfasst am: 23 Jun 2018 13:51    Titel: Ein Bote überbringt Schreiben an die Adeligen und Edlen
Antworten mit Zitat

Ein Bote in Farben des Lehens Talgrund wird schreiben an die Adeligen des Reiches Lichtenthals sowie an die Edlen überbringen Dem Brief liegt noch ein Aushang bei http://forum.alathair.de/viewtopic.php?t=100619

Talgrund den 23. Schwalbenankunft 261,


Der Krone und dem Reich zu Ehren und der Herrin Temora stehts einen starken Schwertarm [jeweils korrekte Anrede],


der Tag der Eheschließung zwischen meiner Person und Sir Heinrik rückt immer näher, daher möchten wir hiermit euch persönlich zu diesem wunderbaren Ereignis einladen.
Weitere Informationen zu jenem Tag, entnehmt ihr dem beigelegten Aushang für das Volk Lichtenthals.

Wir bitten um eine Mitteilung, ob ihr anwesend sein könnt und mit wieviel Personen ihr erscheint, um eine Sitzordnung und eine eventuelle Abholung am Hafen Adorans oder der Kutsche durch das Regiment gewehrleisten zu können.


Verbleibend mit hochachtungsvollen Grüßen

Eveliina von Talgrund
Freiherrin von Talgrund
Hochedle zu Winterfels
 Nach oben »
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 26 Jun 2018 16:48    Titel:
Antworten mit Zitat


Kron und Reich zur Ehr,
Eure Hochgeboren von Talgrund,

Mit Freude sehe ich eurer Eheschließung entgegen und werde gerne der Zeremonie mit meiner Anverlobten beiwohnen.

Möge Temora eurer beide Hände ineinander führen und Eluive diese Verbindung segnen

Temora beschützt

gezeichnet

Keylon von Salberg

Ritter des Reiches
Wachtmeister des Lichtenthaler Regiments
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thalia Nesireh de Lekanth





 Beitrag Verfasst am: 27 Jun 2018 09:27    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird am Haus des frischgebackenen Ehepaares Lekânth wohl eine kleine und recht hagere Frau im Garten auf einem der Stühle lümmelnd mit auf dem Tisch ausgestreckten Beinen vorfinden. "Temoras Segen! Ist die Edle de Lekânth zu Gegend? Ich habe eine persönliche Einladung für sie von Hochgeboren von Talgrund." Mit einem Seufzen erhob sich die zwielichtige Gestalt und lief schlendernd zum Gartentor herüber. "Die ist nicht verfügbar. Wohl auf Hochzeitsreise mit ihrer besseren Hälfte. Gibt's etwas auszurichten?" Etwas pikiert sah der dienstbeflissene Bote den Wildfang an und räusperte sich dann.

"Eine Einladung zur Hochzeit zwischen Hochgeboren und Sir Heinrik." Mit einem durchtrieben wirkenden Lächeln streckte die Frau die Hand aus. "Werde ihr eure Einladung vorlegen. Kann aber nicht sagen, wie ihre weltlichen Pflichten aussehen an diesem Tag." Zögerlich reichte der Bote der Frau das Schreiben, begleitet von einer Frage, ohne den Brief dabei loszulassen. "Und ihr seid wer?" Fast riss der kleine Wildfang an dem Brief, lächelte dann aber recht dreist dabei. "Die Schwester der... Edlen de Lekânth. Keine Sorge, der Brief findet den Weg zu ihr." Widerwillig wurde jener dann überreicht und der Bote zog wieder seines Weges. Taranee schob den Brief unter der Türschwelle durch und fletzte sich danach wieder auf ihren alten Platz zurück mit einem angestrengten Schnauben. "So so, eine Edle bist du nun. Mal sehen was aus dir geworden ist, Nes. Noch ist etwas Zeit für ein Wiedersehen..."
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amelie von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 27 Jun 2018 21:09    Titel:
Antworten mit Zitat

Als Amelie denn Brief öffnet, lächelt sie zuerst erfreut auf, und dann senken sich ihre Mundwinkel rasch wieder.
Sie wird wohl einen Boten zum Haus von Hochgeboren von Talgrund zurückschicken mit der Antwort, dass sie auf jeden Fall versuchen wird der Hochzeit beizuwohnen, aber sie es leider nicht fest versprechen kann, da sie möglicherweise außerweltliche Pflichten abhalten werden.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Bote überbringt Schreiben an die Adeligen und Edlen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de