FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Pergament für Theaghan Graufels
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Pergament für Theaghan Graufels
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 21 Jun 2018 19:15    Titel: Ein Pergament für Theaghan Graufels
Antworten mit Zitat

Des Bergvaters Segen,
Krone und Reich zur Ehr,

Meine Person tritt mit einer Bitte an Euch, ob ihr einmal die Zeit finden würdet, euch mit mir zu treffen.
Ich brauche für ein Treffen einiges an Speis für Kaluren, und mein Bruder, Zahrak meinte das ich da am Besten zu Euch kommen könnte.

So nennt mir doch bitte einen Termin und einen Ort wo ich euch antreffen könnte. Stellvertretend könnte ich euch auch im Rathaus zu Berchgard empfangen.

Temora beschützt

Keylon von Salberg

Ritter des Reiches
Wachtmeister des Lichtenthaler Regiments.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Theaghan Graufels





 Beitrag Verfasst am: 22 Jun 2018 15:57    Titel:
Antworten mit Zitat

*... mit skeptisch hochgezogenen Brauen ging der kurze Wurstfinger ein weiteres Mal auf der Pergament nieder um es sacht zu stupsen. Diesem Papier traute sie einfach nicht, es war so leicht, so zerbrechlich und es roch nicht wie eine Nachricht riechen sollte. Dennoch die Zeilen darauf zeichneten es ganz klar als ordentliche Nachricht aus also suchte sie einen besonders schönen Brocken aus um ihn dann zu bemeiseln*


Cirmiâs Mâhal dixe Keylon,

freudig hab akh dôs Pergament studiert und bin zu dôs Überzeugung gelangt dâr ein Meiselset zukommen zu lassen, mrâ. Dôs Zahrak hab akh nok gul in Erinnerung und dâr hab akh in dôs Quarantänelager ja auk getroffen. Akh kann dâr anbieten das dâr Mogrgen zu dôs siebzehnter Stunde in dôs Berg zu dôs Graufelsdûm kommst. Dafür gehst dâr durch dôs Mine in Berchgard, gleik rechts, gerade auz, dann linkz an dôs Taverne vorbei, gerade auz zu dôs Haus mit dôs Statuen auf dôs Dach. Kannst dâr nie nôr verfehlen, mrâ. Falls dâr Probleme mit links und rechts hast kann akh dâr aber auk zu dôs siebzehnter Stunde vor dôs Mine abholen, mrâ. Sagse einfak Bescheid! Wenn dôs Termin unpassend ist schlag mûr einen anderen Termin vor. Gûl sei es nächste Woche immer um dôs achtzehnte Stunde herum, mrâ.

Cirmiâs immer mit dar, auf freudiges bald!


Theaghan Graufels
Bhir Dar des Berges


*... kurz darauf hört man das eingetrichterte ...*

ACHTUUUUUUGGGNZ DA UNTEN!

*... dann folgt ein zischendes Geräusch und der Luftpostfelsen in praktischer Tafelform mit der fein gemeiselten Schrift wird umgehend vom Berg hinunter nahe Berchgard geworfen wo Keylon in hoffentlich finden wird...*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 22 Jun 2018 20:46    Titel:
Antworten mit Zitat

Krone und Reich zur Ehr,

es freut mich von Euch zu hören,

leider ist es mir am morgigen Tage nicht möglich zu dieser Zeit euch auf zu suchen.
Vielleicht habt ihr einen Tag später Zeit?

gezeichnet

Keylon
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Theaghan Graufels





 Beitrag Verfasst am: 23 Jun 2018 00:58    Titel:
Antworten mit Zitat

*... alsbald erhält er eine Antwort mit Tag und Zeitpunkt ...*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Pergament für Theaghan Graufels
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de