FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Tafel für Thelor von Gipfelsturm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Eine Tafel für Thelor von Gipfelsturm
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Theaghan Graufels





 Beitrag Verfasst am: 21 Jun 2018 19:13    Titel: Eine Tafel für Thelor von Gipfelsturm
Antworten mit Zitat

*... die große wuchtige Steintafel wurde ganz undekorativ für Thelor abgestellt. Ganz groß kann man seinen Namen darauf lesen dann folgt erst das eigentliche Schreiben. Allerdings wird wohl nicht nur Thelor das lesen können sondern jeder der zufällig an der wuchtigen Steintafel vorbei geht ...*


Cirmiâs Mâhal dixe Thelor Zâr!

Akh hab dôs Tage mit dôs Hekja von dôs Thyrix gesproken und mûr Weibse haben beschlossen das ez mal wieder an dôs Zeit für einen Markt ûst, mrâ. Wenn dâr nôr was dagegen hazt würden mûr dôs Markt gerne in dôs Berchgard abhalten. Vorgesehen ûst folgender Termin:

22. Cirmiasum zur neunzehnten Abendstunde.
(Sonntag 22.07.2018 um 19h)

Zo von dârs Seite nôr was dagegen sprikt setzen mûr dôs Planung fort und werden dôs Motto bekannt geben. Natürlig werden nôr nûr dôs Kaluren und dôs Thyren eingebunden sondern auk alle die sik dann für einen Stand melden, mrâ.

Cirmiâs immer mit dâr, auf freudiges bald!


Theaghan Graufels
Bhir Dar des Berges
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 21 Jun 2018 20:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Er lächelt auf als er den Brief sieht, "eine schöne Idee." meinte ernoch und macht den Boten dann darauf aufmerksam das er Theaghan auch einen Brief geschrieben hatte, dann legt er die Post auf den Schreibtisch Sir von Gipfelsturms.

Zuletzt bearbeitet von Keylon von Salberg am 21 Jun 2018 20:39, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 22 Jun 2018 20:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Des Bergvaters Segen,
Krone und Reich zur Ehr,

Ich habe mit dem Sir von Gipfelsturm gesprochen, und wir freuen uns über die Idee des Marktes in Berchgard.
Sehr gerne sagen wir dem Termin und Euch zu.
Wir sehen dem Markt mit Freude entgegen.

Temora beschützt.

Im Namen des Baron von Gipfelsturm

Keylon Salberg

Ritter des Reiches

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Eine Tafel für Thelor von Gipfelsturm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de