FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief wird für Tahir platziert..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brief wird für Tahir platziert..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hanieh Tarana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 19 Jun 2018 13:47    Titel: Ein Brief wird für Tahir platziert..
Antworten mit Zitat

    *.. und auf dem üblichen Briefstapel an der Tischkante abgelegt, wobei dem Betrachter das Harfensiegel der Natifah auffallen könnte.*



    19. Schwalbenkunft 261
    - Menek'Ur

    Aleikum Salam und der All-Maras schützender Blick mit Euch, ehrenwerter und geschätzter Sanjak.

    Unsere letzte, kurzweilige Unterhaltung ist ob der Arbeiten die ich für Euch tätige zwar noch neda sehr weit entfernt, trotzdem wäre es mir ein persönliches Bedürfnis Euch alsbald einmal aufzusuchen. Viele Ereignisse führen doch immer dazu, dass man die persönlichen Bedürfnisse vor die der anderen stellt. Ich möchte schon hier erwähnen dass es sich bei dieser Bitte neda um ein bestimmtes Anliegen handelt, lediglich möchte ich mich von Eurem Wohl überzeugen und mich bei dieser Gelegenheit, so es gestattet ist, über die aktuellen Belange informieren um auch weiterhin eine gute Hilfe an Eurer Seite darzustellen.
    Solltet Ihr ein wenig Zeit für diesen Wunsch erübrigen können, werde ich Euch natürlich in der Amtsstube aufsuchen und ein wenig Gebäck und einen frisch aufgebrühten Mocca mitbringen.

    Die All-Mara möge Euch stets mit Wasser und Schatten beschenken.







    - Melodie der Klingen
    - Künstlerin des Schleiers
    - Assistenz des ehrenwerten Sanjaks





 Nach oben »
Tahir Kemal Omar





 Beitrag Verfasst am: 19 Jun 2018 19:37    Titel:
Antworten mit Zitat


*Am Arbeitsplatz von Hanieh wird man eine kurze Notiz vorfinden*



Salam Aleikum Hanieh.

Ich befinde mich am 5. Tag des Wochenlaufs zur achten und einer halben
Stunde in der Amtsstube und werde dich zum Gespräch erwarten.

Möge die Mara über dich wachen...




 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brief wird für Tahir platziert..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de