FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Boten des Tempels überliefern eine Nachricht an den Palast.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Boten des Tempels überliefern eine Nachricht an den Palast.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rilytia Angerlohe





 Beitrag Verfasst am: 11 Jun 2018 21:46    Titel: Boten des Tempels überliefern eine Nachricht an den Palast.
Antworten mit Zitat

Des All-Einen Segen mit Euch eure Heiligkeit,

ich habe ein persönliches Anliegen an Euch und erbitte Euch von Eurer kostbaren Zeit für mich zu erübrigen.

Die erhabene Tetrarchin Treublatt wird Euren vorgeschlagenen Termin ebenfalls beiwohnen und ist über das Anliegen informiert.


Möge Ihm gefallen was er in Euch sieht.


Vicaria Alataris
Rilytia
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rilytia Angerlohe





 Beitrag Verfasst am: 22 Jun 2018 12:56    Titel:
Antworten mit Zitat

da wohl die Antwort des Palastes ausbleibt, wird die Vicaria ein erneutes Mal die selbe Kopie persönlich abgeben. Vielleicht ist das erste Anschreiben in der Posteingangsflut im Palast untergegangen..

Zitat:
Des All-Einen Segen mit Euch eure Heiligkeit,

ich habe ein persönliches Anliegen an Euch und erbitte Euch von Eurer kostbaren Zeit für mich zu erübrigen.

Die erhabene Tetrarchin Treublatt wird Euren vorgeschlagenen Termin ebenfalls beiwohnen und ist über das Anliegen informiert.


Möge Ihm gefallen was er in Euch sieht.


Vicaria Alataris
Rilytia
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diener des Alkas





 Beitrag Verfasst am: 23 Jun 2018 17:46    Titel:
Antworten mit Zitat

als das Schreiben nun ein weiteres Mal auf seinem Schreibtisch hinterlegt wird, nimmt er ein frisches Briefpapier und setzt eine Antwort auf.

Des All-einen Segen mit Euch Vicaria,
auch wenn einem Anliegen des Tempels durchaus Gewicht beigemessen wird, so hat Seine Heiligkeit nur wenig seiner kostbaren Zeit für persönliche Anliegen zu erübrigen. Ich hoffe Ihr versteht, wenn ich eurem Anliegen ohne die Nennung eines triftigen und nachvollziehbaren Grundes, wenig Aussicht auf Erfolg beimessen kann. Seine Heiligkeit beliebt nur in Ausnahmefällen ohne Nennung eines Grundes eine Audienz zu gewähren.
Diese Ausnahmen wurden bisher nur hohen Würdenträgern des Reiches zugestanden. Daher ersuche ich Euch um die Nennung eines Grundes, oder eine entsprechende Empfehlung der erhabenen Tetrarchin.

Möge Sein Blick auf uns ruhen.
Tasador, Leibdiener
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Boten des Tempels überliefern eine Nachricht an den Palast.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de